5/03/2014

Pokemon Projekt - Pflanzen Starter Entwicklung 3 //Pokemon Projekt//

Ich hatte heute irgendwie mal wieder Lust an meinen Pokemon Projekt weiter zuarbeiten^^ Ich hatte euch ja bereits einmal meine Pokemon Starter Generation gezeigt, wer sich daran nicht mehr erinnern kann hier nochmal der Link zum Post.
Heute gibt es vom Pflanzen Starter mal eine Skizze zur dritten Entwicklung ;) Ich werde sie aber noch Colorieren, weil ich gerade dafür eine hübsche Idee habe. Hoffe das ich sie umsetzen kann irgendwie...

Na wie findet ihr ihn? Ist die Roh Fassung, vielleicht werde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen. Ich werde auch noch die zweite Form zeichnen, die gibt es ebenfalls schon XD Nur hatte ich jetzt mehr Bock auf die dritte Entwicklung^^

♥♥♥

5/02/2014

Pokemon . Ponita //Kakao Karte//

Heute gibt es mal wieder eine neue Pokemon Kakao Karte =D Ich verfolge mittlerweile ja das Ziel alle Pokemon einmal als Kakao Karte gezeichnet zu haben^^ Mal sehen wann ich in meiner Menüleiste oben die Projekte bearbeiten werde, da werde ich direkte Projekte nochmal beschreiben =D Heute gibt es mal eine Ponita Shiny Karte♥ Ich liebe Shiny Ponita, das blau ist einfach himmlisch^^ Die Karte ist bereits vergeben, eine kleine Geheimaktion auf Animexx XD
Ah ich brauch dringen noch eine andere Blau Farbe Copics, eine hellere für den Himmel. Die geht zwar auch, entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Demächst mache ich wieder an einigen Pokemon STAs und WBs auf Animexx mit, daher wird es wieder mehr Kakao Karten geben^^

♥♥♥

5/01/2014

Die 3 meist erwarteten Spiel 2014♥

Ich bin und bleibe ein großer Spiele Fan und eine leidenschaftliche Gamerin^^ Daher erwarte ich auch dieses Jahr wieder einige knaller Spiele und wenn ich ehrlich bin kann es bei einigen Spielen kaum noch abwarten, das sie endlich veröffentlicht werden! Daher habe ich die drei Spiele herausgesucht, die ich am meisten dieses Jahr noch erwarte und wo zwei noch diesen Mai in den Startlöchern steht!

Watch Dogs
Watch Dogs wird wohl das Spiel im Mai werden. Am 27. Mai komm es bei uns in den Handel, mal davon abgesehen das mit das Setting und die Handlung sehr Interessiert ist es vor allem auch ein echter Hingucker ;) Die Grafik des Spiels ist bombastisch und das ist auch einer der Gründe warum ich es unbedingt spielen will!
Story:
Angesiedelt in Chicago, wo ein zentrales Computernetzwerk alles und jeden vernetzt, deckt Watch Dogs auf, welchen Einfluss diese Technologie auf unsere Gesellschaft hat. Setze die Stadt als Waffe ein und begib dich auf eine ganz persönliche Mission, um deine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit durchzusetzen.
Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit in einer brutalen Familientragödie endete. Getrieben von dem Gedanken an Rache beobachtet und hackt Aiden alles und jeden in seiner Umgebung, indem er das ctOS mit seinem Handy manipuliert. So erhält der Spieler Zugriff auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras, lädt persönliche Daten herunter um Ziele aufzuspüren, steuert Ampeln und Nahverkehrszüge, um die Gegner aufzuhalten ... und vieles mehr.
Bound of Flame
Bound of Flame ist mir letztes Jahr bereits ins Auge gefallen als es erstmals vorgestellt wurde, das es sich überhaupt in der Entwicklung befindet XD Bounds of Flame ist eines der vielen Rollenspiel Games die dieses Jahr herauskommen bzw in Entwicklung waren. Derzeit verpspricht man eine Dark Fantasy Story mit viel Entscheidungsfreiheiten und einer großen dynamischen Welt. Passt perfekt für mich denn gerade solche Spiele sind meine Lieblinge ;) Daher freue ich mich darauf das Spiel hoffentlich diesen Monat noch anspielen zu können, den es erscheint soweit ich weis am 5. Mai bei uns!
Story:
In Bound of Flame spielen wir einen Krieger der in einer von Krieg heimgesuchten Welt von einen Dämon in besitzt genommen wird. Als Spieler hat man nun die Wahl ob man den Dämon während des Spiels nachgibt und ihn somit die Kontrolle über sich gibt oder ob man versucht seine Menschlichkeit zu behalten und gegen diesen Ankämpft. Gleichzeitig hat jede Entscheidung die wir treffen Auswirkungen auf unsere Spielwelt.

Dragon Age Inquisition
Dragon Age Inquisition ist das Spiel was ich am meisten dieses Jahr erwarte! Ich kann es wirklich kaum noch erwarten^^ Im Gegenzug zu einigen andere Spielern haben mir beide vorherigen Teile schon ausgesprochen gut gefallen und wenn man sich das Spiel jetzt mit der neuen Grafik anschaut, da sag ich für mich das es schon deswegen ein Kracher wird! Leider muss ich auf Dragon Age Inquisition noch bis zum 09.Oktober warten, denn BioWare hat endlich vor kurzen das Release Datum bekannt gegeben.
Story:
In Dragon Age Inquisition übernimmt man als Spieler die Titel gebende Inquisition! Eine Gruppe von herausragenden Kämpfern, Magiern und anderen Menschen die versuchen in Thedas, der Welt in der Dragon Age spielt, wieder Ordnung bringen. Denn die Welt wird durch Dämonen aus einen Riss im Himmel bedroht, gleichzeitig herrscht unter den Magiern und den Templern Krieg und auch in der Hauptstadt Orlais droht ein Bürgerkrieg auszubrechen. Als Spieler hast du nun die Wahl wie du deine Entscheidungen triffst, auf welche Seite du dich stellst und wie dein Spiel verläuft.