12/02/2012

Pause bis 2013!

Vorerst geht der Blog in die Winter Pause bis irgendwann anfang 2013! Ich habde derzeit kaum Zeit und keine großen Ideen für den Blog und bevor er irgendwie total zugemüllt wird von mir gehe ich vorerst in die Winter Pause^^ Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch wenn es noch etwas dauert =D Wir sehen uns im nächsten Jahr!

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und komm gut ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, da ich deinen Blog sehr gerne lese. Ich kann dich aber natürlich verstehen und wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso einen guten Rutsch :)
    ich hoffe man liest sich nach der Pause wieder und du weißt dann was du mit deinen Blog machen willst.

    glg Akai

    AntwortenLöschen