8/25/2014

Alles neu Ende August! Willkommen auf Draw with me!

So es gibt mich noch und ich hab mich entschieden meinen Blog neu aufzuziehen. Ich möchte wieder zu den Wurzeln zurückkehren, ursprünglich sollte der Blog sich rund um das Zeichnen drehen. Ich werde wieder versuchen Verstärkt künstlerisch aktiv zu werden ;) Natürlich wird es auch weiterhin zu meinen anderen Hobbys wieder regelmäßig Reviews geben (Filme, Spiele und Animes). Der Blog ist noch etwas im Umbau! Zur Zeit suche ich noch eine Möglichkeit eine Gallery oder so etwas einzubauen, auch werden noch alle Reviews aktualisiert und alle Projekte hinzugefügt an denen ich mitmache oder die ich selbst aufgestellt habe.

P.S. Ab jetzt heißt der Blog auch nicht mehr Pünktchenstrich sondern Draw with me! Ein Neuanfang sollte auch mit den Namen des Blogs beginnen^^

Kommentare:

  1. Na dann, gutes gelingen! Der Feed bleibt aber, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, was du für die Zukunft deines Blogs geplant hast! :D

    AntwortenLöschen