6/26/2013

Liebe ist... (Wettbewerbsbild fertig!)

Nur noch zwei Wochen Schule dann hab ich Sommerferien und der Blog wird endlich mal general überholt^^ Das heißt zumindestens ein neuer Header und Hintergrund sind drin! Auch meine Filmliste und Gameliste werd ich dann endlich weitermachen! Und ich kann endlich an meinen Manga arbeiten!^^ Das Freut mich am meisten ;)

Heute zeig ich euch nur (naja was heißt nur das war eine saumässige Arbeit T.T) mein fertiges WB Bild! Eigentlich ist das schon seit mindestens einen Monat fertig aber irgendwie hab ich es immer net geschafft oder vergessen euch zu zeigen^^ Es werden aber noch mal so ein paar kleine Änderungen dran vorgenommen ;)

Das Bild hat mich fast vier Tage in Anspruch genommen, vorallem der Hintergrund war anstrengend da das gesamte Bild ohne Outlines enstanden ist und nur mit einer kleinen Skizze OO Die beiden Charaktere sind OCs von jemanden von Animexx. Aufgabe war es die beiden zu zeichnen am besten in einer romantischen oder erotischen Pose. Öhm ja haben wir das erotische auch mal hinter uns^^ Trotzdem muss ich nochmal einiges Ändern bevor der Einsendeschluss ist zum Beispiel die grünlichen Haar des weiblichen Charakters! War auf jedenfall eine heiten Arbeit das Bild^^

Demnächst geb ich euch auch noch ein Game-Review zu Remember Me... wie versprochen hab ich es zuende gespielt. Meine Meinung dazu ist übrigens gespalten aber das erfahrt ihr dann im Review^^


♥♥♥
Have a nice day!


1 Kommentar: