6/08/2014

Personifikation April //Monatsgestalten Challenge//

Durch den ganzen Praktikumsstress, habe ich es fast vergessen, mal an der Challenge von Hotaru weiterzuarbeiten T.T Derzeit passiert ja nicht viel auf meinen Blog, ich finde nicht die Zeit und irgend wie auch nicht die Motivation bei den heißen Wetter. Aber ich werde die Challenge auf jedenfall weiter machen, koste es was es wolle!^^ Also gibt es heute die Personifikation des Aprils erstmal... der Mai ist bereits in Bearbeitung. Mal sehen ob ich erst den April coloriere oder den Mai zu ende zeichne. 
------------------------♥
April, nach ihren dazugehörigen Monat benannt, ist die einzige Tochter des Baron der Natur "Frühling" und die jüngste der gesamten Monate. Sie hat einen sehr widersprüchlichen Charakter und ein chaotisches Auftreten. Meist ist sie sehr fröhlich, hat immer einen lockeren Witz auf den Lippen und "hüpft" förmlich wild durch die Gegend. Sie ist nie verlegen und treibt ihren Vater und die anderen Monate des öfteren gerne mal an den Rand der Verzweiflung. Neben dieser Art ihres Charakters kann sich ihr Gemütszustand aber auch schnell und ohne Vorwarnung ins Gegenteil umwandeln. Bei kleinsten emotionalen Ausbrüchen ändert sich auch das Wetter was sie beeinflussen kann. Meist fängt es an zu Regnen oder zu Hageln. Meist treten diese emotionalen Ausbrüche in Verbindung mit ihren Fluch auf, denn April hat den Fluch des Aprilscherzes. Egal was sie versucht Ernst und ohne Witz zu sagen endet am Ende doch wieder in einen verspottenden Witz. Sie kann somit niemals Ernst bleiben. Sie versuchte einmal den Prinz des Julis, in den sie schon seit ewiger Zeit verliebt ist, ihre Liebe zu gestehen. Leider machte ihr ihr eigener Fluch einen Strich durch den Plan. Seitdem versucht sie ihren Fehler gut zu machen und bricht vor allem in bei sein des Prinzen des Julis in ihren Gemütszustand zusammen. Sie kleidet sich außerdem immer sehr chaotisch. Irgendwie ist bei ihr alles immer zusammengewürfelt, was meisten daher kommt das sie nie weis was für ein Wetter sie jetzt wieder heraufbeschwört ;) Ihr Markenzeichen sind ihre Gummistiefel und ihren Schirm den sie immer wieder wechselt und der ein Geschenk ihres Vaters war.
------------------------♥
So endlich haben ich den April fertig XD Jetzt gehts an den Mai^^ Und wir haben schon Juni... man ich häng hinterher^^
♥♥♥

Kommentare:

  1. Bekomm wieder Spamnachrichtn von deiner Mailadresse o.o wollt nur mal Bescheid geben.

    Die Zeichnung ist süß gewordn :) toitoitoi beim Aufholen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon einmal eine Nachricht von dir bekommen mit lauter Nonsense und ner Viruswarnung meines Computers, schon ewig her ö-ö aber jetzt vor kurzen warns wieder 2, die im Spamordner waren, die ich mir auch gar nicht angeguckt hab. Ich glaube du solltest zur Sicherheit das Passwort ändern oder was man auch immer machen kann. Ich glaub auch nicht, dass du was verstellt hast sondern eher, dass du mal checken solltest ob du vielleicht nen Computerwurm hast. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Und auf DVD kommt er ja auch noch raus :) spätestens dann kannst du ihn dir angucken. Istn schöner Film für zwischendurch.

    AntwortenLöschen