8/29/2014

When our Journey ends.... //Game Fanart//


Ich hab mir ja schon ewig mal vorgenommen ein Bild zu Journey zu zeichnen. Irgendwie ist es jetzt einfach so auf den PC entstanden, es ist nix großes aber ich bin recht zufrieden damit. Ich wollte auch nix zu detailliertes im Bild verarbeiten. Das Spiel Joruney lebt schließlich auch nur mit einfachen Farben, aber ich glaube ich kann es niemals lassen XD Ich bin einfach jemand der es liebt Details ins Bild zu bringen. Das Bild enstanden während ich die Melodie von Kari Sigurdsson -  When Our Journey Ends gehört habe und trägt den gleichnamigen Titel des Liedes.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild ist dir echt gut gelungen.
    Es passt zu Journey - Ich liebe das Spiel übrigens x3 Ich muss es unbedingt mal wieder spielen

    AntwortenLöschen