1/26/2013

Vorschau für das Jahr 2013♥

Ich dachte mal das ich euch heute mal zeige auf was ich dieses Jahr alles ein Auge geworfen habe und was ich plane (sobald es erschienen oder ins Kino gekommen ist) alles euch vorzustellen =D Da ich mehrere Bereiche habe die ich euch immer vorstelle fangen wir mal mit den Filmen dieses Jahr an^^ Dies wird mal wieder ein sehr langer Beitrag ;)
After Earth (Start: 13. Juni 2013)
Ich mag die Filme von Will Smith eigentlich sehr und der Trailer zum Film sah sehr vielversprechen aus;)  Der Pluspunkt ist das diesesmal wieder sein Sohn Jaden mitspielt. Besonders Karate Kid ist mir sehr mit Jaden Sith in erinnerung geblieben.Die Handlung würde ich in den Science Fiktion Bereich einordnen. Im groben geht es um einen Absturz eines Raumschiffes auf den Planeten Erde der seit eintausend Jahr nicht mehr betreten wurde. Dabei gibt es nur zwei Überlebende General Cypher Raige (Will Smith), der schwer verletzt wurde und sein Sohn Kitai (Jaden Smith) der nun die einzigste Hoffnung für die beiden ist lebend von den Planeten wieder runterzukommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kokowääh 2 (Start: 07, Februar 2013)
Man kann sagen das viele deutsche Filme nichts taugen aber ich finde Kokowääh war bisher einer der wenigen deutschen Filme die ich mochte und den ich mir auch heute noch immer wieder gerne angucke. Ich bin generel eher jemand der mit großen Misstrauen an Fortsetzungen von Filmen herangeht. Denn meistens können die Fortsetzungen nicht mal annähernd mit den ersten Filmen mithalten! Umso mehr hoffe ich das Kokowääh 2 wieder so gut wird wie sein Vorgänger.  Der Film gehört in das Genre Komödie und spielt diesesmal 2 Jahre nach dem ersten Film. Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) müssen sich diesesmal als Patchwork-Familie behaupten und Magdalena ist das erste mal Verliebt ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

















 
Thor 2 - The Dark World (Start: 31. Oktober 2013)  
Iron Man 3 (Start: 01. Mai 2013)
Einer von zwei Marvel Filmen die ich dieses Jahr unbedingt gucken werde =D Ich freu mich schon riesig drauf Tony Stark alias Iron Man wieder in Aktion zu sehen^^ Außerdem ist er der erste von glaube drei Filmen der auf den zweiten Teil von The Avengers vorbereitet. Der zweite Film den ich dieses Jahr noch von Marvel auf jedenfall gucken werde ist Thor 2 - The Dark World ;) Ich bin ein absoluter Fan von Loki XD Ich finde ihn ja einerseits total dumm wie er sich manchmal anstellt aber andererseits auch total lustig^^ Ich denke das beide Filme mich nicht enttäuschen werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen (Start: 15. August. 2013)
Götter, Sagen und Mythen! Alles was sich um sowas geht gehört zu meinen lieblings Sachthemen^^ Bereits der erste Film von Percy Jackson war schon wirklich sehr gut gewesen. Da Percy Jackson glaube bei den Büchern aus 5 Stück besteht werden hoffentlich auch alle Filme produziert. Bald werd ich anfangen die Bücherreihe zu lesen, dann werde ich mal einen Vergleich zwischen den Filmen und den Büchern ziehen können ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Die Tribute von Panem - Catching Fire (Start: 28. November 2013)
Leider gibt es zu der Fortsetzung von die Tribute von Panem noch kein offizielles Filmplakat (zumindestens hab ich keines gefunden^^) aber auch auf den zeiten Teil der Triologie freue ich mich natürlich. Da es hier aber noch eine ganze Weile dauert und es auch bisher kaum Informationen, geschweige denn einen Trailer gibt warte ich noch etwas ab bis ich meine Erwartungen zu hoch schraube ;)
Der Hobbit - Die Einöde von Smaug (12. Dezember 2013)
Wier auch bei die Tribute von Panem gibt es hier noch keine Filmplakate oder Trailers^^ Aber da bereits der erste Teil meiner Meinung nach wirklich sehr gradios war und dafür das es eigentlich sich um eine Kindergeschichte in dem Buch handelt, gut umgesetzt wurde bin ich natürlich auch auf den zweiten Teil der Triologie gespannt^^ Es hat mich übrigens irgendwie riesig gefreut das es eine Triologie wird!

So ich würde sagen das sind die Filme auf die ich dieses Jahr auf jedenfall gespannt bin^^ Natürlich gibt es auch noch den ein oder anderen Film der mich auch interessiert aber bei diesen hier liegen meine Erwartungen am höchsten ;) Nächstes mal stelle ich euch die kommenden Spiele aller möglichen Konsolen die ich dieses Jahr testen möchte^^

Gibt es bei euch Filme die ihr dieses Jahr nicht verpassen wollt? Hab ihr gute Filmvorschläge für dieses Jahr?

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. oh man, soviele coole filme Oo da sind einige dabei wo ich rein möchte..


    AntwortenLöschen
  2. Hach, es kommen einfach so viele tolle Filmes ins Kino *schwärm*.
    Iron Man und Panem werde ich natürlich auch sehen und von Thor sollte ich mir endlich mal Teil 1 angucken :D
    Nur bei Percy bin ich echt skeptisch, weil Teil 1 zwar an sich nicht schlecht war, mit dem Buch aber nicht viel zu tun hat -.-
    Das wirst Du ja mitbekommen, wenn Du die Bücher liest, die übrigens sehr empfehlenswert sind ;)

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen