3/09/2013

Totales Pech derzeit =(

Irgendwie kotzt es mich derzeit an! Erst fand ich keine Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern und jetzt wo ich Zeit habe geht ein Laptopkaputt und ich kann gar nicht mehr ins Internet!Also wenn sich jemand mit einen wunderschönen Laptop auskennt der ständig beim Bildschrim dunkel wird, der seine zweite Grafikkare auf einmal löscht oder sonst welche Macken macht der kan sich ja bei mir melden^^

Ich werde versuchen so oft wie es geht bei meinen Vater dran zu kommen um mal was zu posten...
aber so wie ich das sehe wird das selten sein...

Ich hoffe wirklich das sich das schnell beheben lässt denn ich möchte den Blog ja ungern versauern lassen =(

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Oh nein, ich hoffe das rengt sich wieder ein. Ist echt unglücklich und das jetzt, wo du Zeit hättest...
    Aber dafür kannst du dich ja mit anderen Dingen beschäftigen, schreiben oder zeichnen. ;)
    Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, das wird schon

    Ich beobachte weiter deinen Blog ^^

    Ansonsten schreib doch Post's vor, dann brauchst du das nur Kopieren wenn du an einen PC kommst ^^
    Und man kann auch Post's planen dann werden die zu einen bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht dann erscheint hier auch regelmässig was neues ohne das du an den PC musst

    AntwortenLöschen