4/02/2013

Geschafft!

Endlich hab ich es hinbekommen und mein Laptop geht wieder Tip Top! =D Endlich wieder am Blog weiterarbeiten^^ Da ich derzeit meine ganzen Zeichenprogramme noch nicht wieder installiert habe (kompletter Neustart des Laptops unternommen) werde ich mich mit neuen Beiträgen erstmal nur mit Spielen, Büchern und Mangas über Wasser halten... bis ich mal dazu komme das alles wieder zu installieren XD Derzeit hab ich nämlich auch Praktikum und ich bin den ganzen Tag unterwegs^^

Aber danke euch nochmal für den Tipp mit den vorschreiben der Beiträge =D Das werd ich wirklich mal machen damit der Blog nicht einschläft^^ In zwei, drei Monaten hab ich endlich Sommerferien! Dann wird das Blog einmal kräftig aufgeräumt und erweitert ;) Und dann werde ich auch endlich die Arbeit an meinen Mangaprojekt beginnen! Die Story steht schon fast bis zum Ende! Seit also gespannt ;)

♥♥♥
See you again!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen