6/27/2013

Charakter Sheet # 01

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein paar meiner eigenen Charaktere ausgearbeitet. Da ich nicht immer Lust habe nur an einer Geschichte zu arbeiten (ich bin ja von Natur aus jemand der immer mehrere Sachen machen muss damit ich mich bei Laune halte^^) hab ich diesesmal meine Charaktere zu meiner Story "Redwood" ausgearbeitet. Herausgekommen ist dieser Typ hier plus seine Wolfsform^^

Er hat noch keinen Namen und ich weis auch noch nicht in wie fern er in der Geschichte eine Rolle spielen wird. Der Wolf wird ein Timberwolf werden. Ich liebe Timberölfe genauso wie Polarwölfe^^ Daher wird er Hauptcharakter auf jedenfall auch ein Timberwolf werden! Ob er jetzt so aussehen wird weis ich noch nicht.

Ich verrate mal so viel das "Redwood" eine Parodie zu Rotkäppchen ist (obwohl irgendwie hat es am Ende gar nichts mehr mit den Märchen zu tun bis auf ein paar Namen XD). Okay sagen wir es anders ursprünglich sollte "Redwood" eine Parodie werden zu Rotkäppchen doch am Ende wurde die Geschichte in eine völlig andere Richtung gelenkt und hat sich weit entwickelt. Sie ist auf jedenfall ein eher Actionhaftere Story als meine Slice of Life Story "Einmal im Leben..." an der ich jetzt gerade arbeite. Ich hoffe das ich als Nebenprojekt mit ihr anfangen kann =D Auf jedenfall werdet ihr auch hier bald einige neue Arbeiten dazu sehen.

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Oh, der Wolf ist dir echt gut gelungen. Ich musste übrigens an "Wolf's Rain" denken. :)

    AntwortenLöschen