1/21/2012

Papungha Kakao Karte (fertig)

Wie versprochen gibt es heute die fertige Papungha Kakao Karte. Es hat diesesmal auch besser finde ich mit den colorieren wieder geklappt. Ick krieg den dreh mit den Buntstiften langsam wieder raus^^ Trotzdem habe ich festgestellt das ich ganz dringend einen etwas dünneren Stifte brauche mit den ich meine Outlines setzen kann. Denn den, den ich habe finde ich einfach zu dick... die Bilder sehen zu abgegrenzt aus und das gefällt mir nicht. Ein 0,01 oder 0,03 Stärke würde mir besser gefallen...


Sie wirkt am PC sehr viel heller als im Original

Was soll ich als nächstes für ein Pokemon zeichnen? Hat jemand einen Wunsch?

einen schönen Tag
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Süße Karte. Auch wenn Buntstifte für mich nicht stark genug wirken und Scanner die Farben verschluckt.

    Pokemon-Fan bin ich nicht. Weiß nun auch nicht, welche Pokemon du schon alles gezeichnet hast. Daher kann es gut sein, dass ich eins doppelt nenn. Deswegen verzichte ich lieber. Zeichne einfach eins, das dir gefällt.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  2. In Pokemon komm' ich nicht weit, weil ich immer Angst hab gegen die Arenaleiter zu kämpfen. Haha! Ich denk' immer ich wär' zu schwach und möchte nicht, dass meine Pokemon besiegt werden!

    Du kannst ja ein Vulnona oder ein Plinfa zeichnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast! Didi und ich werden mal 'nen Post über unsere Mangas schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie niedlich!!! Coloriert gefällt es mir noch besser!! :)))))
    Ich fände ein Fukano oder ein Dragonir toll!:))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist als erstes Karnimani in den Sinn gekommen auf die Wunschfrage xD aber wohl auch nur weil das blau super zum blauviolett von dem Papungha passen würde.

    Dicke Linien können auch gut wirken, aber ich finde sie schöner als Umrisslinien und dann das innere von Charaktere mit feineren Strichen. Das macht auch nen super Effekt :) Du arbeitest mit Pigmentmarkern oder? Richtige Tuschefedern brauchen zwar viel Übung, aber damit hat man eine noch bessere Kontrolle über die Linienstärke.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus =) or sandy ich hab n richtig guten einfall gehabt heut morgen .. muss ich dir später mal berichten ;D ich sag nur plüschtiere machen weltreise ^^

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  7. Aw~ Ich finde sie ist toll geworden. =)

    Was für einen Stift und welche Stärke nimmst du denn momentan? Vllt. machen sich bunte Lines oder Bleistiftlines auch mal gut? =)

    Mhm~ Wünsche. Ich lieb ja Wasserpokemon. Vor allem Seemops und Jugong. <3

    AntwortenLöschen
  8. Oooohw, ne echt niedliche Karte, muss ich sagen ^^
    Bin jetzt zwar kein großer Pokemon Fan, (zumindest was die neuen Folgen ect. angeht) dennoch gefällt mir diese Karte hier sehr gut. Vor allem so mit der Colo ^^ So mit der Buntstift-Colo hat das nen ganz tollen, weichen/sanften Effekt, was die gesamte Stimmung noch mehr unterstreicht. Also sehr schön, ich mag die Karte ^^
    Und auch wenn dieses Pokemon schon genannt wurde, so würde auch ich mich sehr über ein Dragonir freuen *____*
    Wobei ich ja auch nicht weiß, welche Pokemon du genau schon alle gezeichnet hast O0O

    Zum Thema Outlines: Meine Frage hierzu wäre auch erst mal, was genau du für einen jetzt benutzt?
    Denn wenn es wirklich dieses Pigment-Liner sind (die ich selber auch benutze in verschiedenen Stärken) und du damit auch so zufrieden bist, dann kauf dir einfach dünnere stärken davon, da es die durchaus zu kaufen gibt O.o
    Ansonsten hätt ich noch den Tipp für dich, was HG´s angeht, die Lines davon nicht mit Schwarz zu machen, sondern bunt, also dem jeweiligen HG Detail angepasst. So hebt sich das ganze noch besser voneinander ab und deine Bilder bekommen mehr Tiefe.
    Und was du auch noch probieren könntest, jetzt auf menschliche Charas bezogen: Die Haut, auch nicht schwarz outlinen sondern zu nem Sepia-Stift greifen. Da gibt es ebenfalls welche zu kaufen, auch in unterschiedlichen Stärken. Du wirst sehen, das sieht wunderschön aus O0O Und man kann super Effekte damit zaubern. Probier es einfach mal aus ^.~

    AntwortenLöschen