8/11/2013

Ausbeutung Bücher♥

Vor ungefähr zwei Tagen habe ich mich endlich mal wieder durch gerungen zwei neue Bücher zu holen die ich hab nun Lesen werde =D Das eine (Tote Mädchen lügen nicht) hatte mir meine Schwester mal vorgeschlagen, es klang sehr interessant und da meine jüngere Schwester auch noch ein Jugendbuch sucht was sie in der Schule dann wieder vorstellen darf habe ich das gleich ausgenutzt und dieses Buch geholt. Das andere Shades of Grey - Gefährliches Verlangen hatte mir eine sehr gute Freundin vorgeschlagen die meinte das sie das Buch in einen Rutsch verschlungen hat. Natürlich muss ich mich davon selbst überzeugen ob das stimmt ;) Bisher habe ich im Internet nur die ersten beiden Kapitel Probelesen können. Mal sehen wie es sich das Buch bei mir macht wenn ich es zuende lese ;)

Sobald ich sie durchgelesen habe werde ich dazu auch noch eine Review für euch schreiben^^ Zuerst wird denke ich Tote Mädchen lügen nicht gelesen bevor ich mich an das dickere Buch wage XD

♥♥♥
Have a nice day

Kommentare:

  1. Tote Mädchen lugen nicht ist wirklich toll. Ich hab es einfach mal vor jahren ausgeliehen (und hab es erst kürzlich auch gekauft) und war totatl gefesselt davon.
    Shades of grey fand ich jetzt eig. nichts besonderes... es gibt meiner meinung nach ein haufen Bücher die besser sind als dieses xD

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tote Mädchen Lügen nicht habe ich auch schon gelesen!
    Mal sehen wie es dir gefällt =)
    Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen