1/02/2015

Der Verstand - Solas //Game Fanart//

Eine schon ältere Version, war mein erster Versuch Solas aus Dragon Age Inquisition zu zeichnen. Man könnte es im nach hinein aber als Eigeninterpretation nehmen XD Dragon Age Inqusition ist auf jeden fall ein geniales Spiel =D Wer die Vorgänger liebte den wird dieses mindestens ebenso gefallen! Dazu muss ich sagen Solas ist einer der interessantesten Charaktere und einer meiner Lieblinge im neuen Bioware Teil. Ich freu mich schon auf die ersten Informationen zum neuen Mass Effect Spiel =D

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy!
    Finde deine Zeichnung sehr gut! Habe auch mal gezeichnet, aber das Schreiben von Geschichten liegt mir mehr. Mal Fanfictions geschrieben, aber mittlerweile bei der Realität, Gewalt und Drama sowie Romantik/Erotik hängengeblieben.
    Mit welchem Programm colorierst Du?

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen