1/20/2013

Willkommen zurück im Jahr 2013♥

Hallo meine lieben Leser! Willkommen zurück auf meinen blog Pünktchenstrich♥ 

Nachdem ich nun meine schöne Bloggerkriese wie ich sie selbst betitelt habe überwunden habe und mich auch endlich mal die Muse der Kunst wieder geküsst hat geht der Blog in die neue Runde. Und das sieht man doch gleich am neuen Blogdesign ;) Zwar noch nicht ganz fertig (geringe Änderungen kommen noch in der Schriftfarbe dann heute vor) aber ich bin ganz zufrieden und danke allen meinen treuen Lesern das ihr trotz allem noch meinen Blog verfolgt^^

Hier könnt ihr euch ja nochmal den neuen Header im Original anschauen =D


Also freut euch es erwartet euch nun wieder jede menge Film, Anime, Games und Buchvorstellungen und natürlich ganz eigene Werke von mir ;) Und wenn alles gut geht dann werde ich spätestens im Sommer hier mein erstes eigenes Mangaprojekt vorstellen =D

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar:

  1. Jippie ^^

    Ich freue mich schon

    und mach dir nichts draus, diese Bloggerkrisen hab ich auch zwischendurch, aber das legt sich wieder ^______________^

    AntwortenLöschen