4/14/2013

Ein kleiner Versuch♥

Ich muss mich derzeit von so vielen Sachen ablenken... daher ist das beste was ich dagegen tun kann einfach anzufangen zu zeichnen! Ich zeichne nicht sehr oft realistische Bilder. Menschen kann ich gar nicht aber ich zeichne wahnsinnig gerne Tiere. Alle möglichen Tiere! Das Bild hier stammt von einen Hundefoto von Google, fragt mich nicht mehr wo ich es gesehen habe^^ Ich muss definitiv noch eine menge wieder üben bevor es wieder richtig gut so aussieht das es mir gefällt! Im nachhinein sehe ich schonmal 10 Fehler die ich jetzt anders machen würde^^ Aber immer noch ein Anfang...

Leider konnte ich das Bild nur abfotografieren. Darf nicht an den Drucker... *päh* Naja mal sehen was es als nächstes wird^^

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Ich finde, es ist wirklich toll geworden. Realistische Zeichnungen fallen mir auch sehr schwer, aber hin und wieder macht es auch Spaß. Finde den Hund wirklich knuffig :3

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das du das nicht oft machst sieht das doch echt gut aus ^^

    AntwortenLöschen