5/28/2013

Neue Bilderprojekte UND soll ich Comissionen anbieten? OO

Ja ich weis nach langem hin und her und so weiter kommt endlich doch mal wieder ein neuer Post von mir^^ Ich bin derzeit sehr beschäftigt an sehr vielen Wettbewerben auf Animexx teilzunehmen - angefangen von Colorationswettbewerben bis zu Kakao Karten Wettbewerben - und hab daher jede Menge zu tun mit meinen lieben Bildern XD Natürlich sind dazwischen auch noch meine ersten Seiten zu meinen Manga enstanden die ich euch aber heute noch nicht zeigen werde^^ Das behalte ich mir für später vor XD

Ich habe derzeit jedoch etwas anderes noch geplant, ich überlege ob es sich lohnt Commissionen anzubieten. Viele Zeichner die ich so kennengelernt habe und deren Blog ich verfolge bieten ja Bilder gegen Geld an. Mir geht es hauptsächlich nicht um das Geld ich frage mich nur ob jemand von mir solche Bilder haben würde... daher überlege ich schon die ganze Zeit einfach mal einen Versuch zu starten und es anzubieten.

Aber hier erstmal meine neuesten Bilder die alle samt noch fertig werden und wo ich mal wieder beim Colorieren festhänge XD

 Mein eigener Charakter Sora aus meinen Mangaprojekt "Einmal im Leben". Hiermal mit seiner Erwachsenen Variante^^ Ich hab das Bild leider erstmal nach hinten geschraubt da ich die anderen Bilder erstmal fertig bekommen muss.
Hier hab ich mich vorallem beim Skizzieren mal schwer getahn. Die Frisur war der Horror... und der Schirm ist trotzdem schräg geworden XD Aber zumindestens hab ich mit der Coloration schon angefangen^^ Ich glaube das Bild ist noch eines was am ehesten und schnellsten fertig wird!
Mein Wettbewerbsbeitrag für einen Wettbewerb auf Animexx. Hier sollten wir zwei Reale Personen als Comic oder Mangafigur zeichnen. Da die beiden zu der Zeit als der Wettbewerb gestartet ist geheiratet hatten hab ich mich auf ein Hochtzeitsbild beschränkt^^ Ich geb es jedoch zu das die Posen der beiden nicht ganz meinen Gedanken entspringt ich hab bei Google ein schönes Bild als Referenz gefunden und hab es hier umgesett (Es hat einfach so perfekt zu meiner Idee für das Bild gepasst und sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte... abgezeichnet ist es trotzdem nicht obwohl Animexx bestimmt es wieder als sowas werten wird!). Das Bild muss noch bis 31.05 fertig werden! So ein Mist das ist ja schon die Woche O.O
Beachtet das viele gekritzele am besten gar nicht XD Das Bild war noch n der Planungsphase da hab ich leider den Einsendeschluss verpasst -.- Es ursprünglich mein Beitrag für den Wettbewerb der Franco 2013 gewesen mit den Thema "Der Detektiv und sein Freund der Drache". Leider ist es wie ihr seht nicht fertig geworden und der Einsendeschluss war letztes Wochenende... naja ich werd das Bild trotzedm fertig zeichnen.

Dieses Bild ist ebenfalls für ein Wettbewerb für Animexx und zwr für den Wettbewerb "Liebe ist Balsam für die Seele" oder so ähnlich XD Dabei sollten wir zwei OC Charaktere zusammen zeichnen. Am besten in intimen Szenen oder romantischen Szenen... da ich für meinen Manga eh Übung in erotischen Szenen brauche (nein es wird kein Hentai Manga XD aber ein Slice of Life Manga hat auch sowas XD) hab ich hier hal sowas gezeichnet. Obwohl ich mir bei den weiblichen Charakter mit den Haaren immer noch nicht sicher bin XD Mal sehen wies in Farbe aussieht hab da ja meine ganz spezielle vorstellung aber obs klappt mal gucken^^

Ein weiteres Bildprojekt gehört zu meinen OC Charakter Nevio (der Name wird defintitiv noch geändert! Ich muss mir nur noch überlegen welcher es wird XD) Wie ihr seht bin ich hier bereits mit der Grudnfarbe fertig und hab mich an die Details und Schatten gewagt (heikle Sache immer bei mir^^) Eventuell kennt einer von euch noch das andere Bild was ich mal vom ihm gezeichnet hatte. Unsere Feuerkatze wird noch fertig coloriert keine Sorge^^ Leider bin ich mir mit der Entwicklung der Story wo er vorkommen wird immer noch nicht ganz einig. Oder besser ich werfe sie immer wieder um^^ Aber da ich mir erstmal Zeit nehme für meinen Manga "Einmal im Leben" hat er auch noch Zeit bis er richtig zum Einsatz kommt XD

Erinnert ihr euch an den Charaktersheet zu Suna? Meinen ausgedachten Charakter zu Naruto? Nun dieses Bild hier ist kurz danach entstanden als ich ihn fertig hatte (und wie man es ahnt Naruto mal wieder geguckt habe^^). Zu sehen ist die nächste Generation an Kages die ich für meine Story zu Naruto gezeichnet hatte. Da ich aber dann mich an die Arbeit zu meinen Mangaprojekt gemacht hatte hab ich das Bild erstmal nach hinten geschoben. Ich freu mich trotzdem schon es zu Colorieren vorallem da ich so schön viele Details einbauen wollte noch XD (Ich liebe Details^^)

Und das beste kommt zum Schluss... das Bild was am längsten bereits darauf warten kann das es mal endlich fertig gestellt wird^^ Das Bild ist bereits letztes Jahr für meinen Manga "Einmal im Leben" enstanden. Zu sehen Yuki im zarten Alter von 11 Jahren. Tja da aber mein Pc wie es alle wissen abgestürzt war hab ich an das Bild gar nicht mehr gedacht und habs jetzt erst wieder ausgegraben^^° Öhm ja wird spannend es fertig zu colorieren da es einen hübschen (mal endlich vorab ausgedachten) Hintergrund hat^^ Und ich ja immer meine lieben Probleme mit Huntergründen habe XD

So das wars für heute... wie ihr seht da hat sich einiges zusammen gesammelt... hätte ich nicht gedacht! Und es werden noch mehr^^ Wenn ich die ausgedachten Pokemons für meinen eigenen Pokedex dazu nehme XD Aber das in einen anderen Post ;)

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen