7/05/2013

Dekospaß in der Schule♥

Hi Leute =D Heute haben wir in der Schule endlich seit ewiger Zeit mal wieder was Kreatives gemacht^^ Nachdem unsere Kunst Lehrerin gekündigt hat (und die liebe Schule mal wieder keinen Ersatz bekommen hat) haben wir nun fast mehr als ein viertel Jahr kein Bildnerisches Gestalten gehabt in der Ausbildung =( Mein Künstlerherz hat geblutet das sag ich euch!

Heute hatte wir dann mal wieder so nebenbei ein paar Stunden BG^^ Und haben Tischdekorationen aus Naturmaterialien gebastelt =D Mein Ergebnis zeig ich euch jetzt mal hier^^

Ich finds hübsch^^ Mein anderes hab ich leider net mitgenommen das war etwas kleiner gewesen =D Im Original sieht es noch besser aus hier stören mich vorallem die Farben vom Foto. Naja Handykamera ist nunmal net das beste der Welt XD

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen