7/22/2013

Ano Hana neues Opening♥

Beim heutigen Post kommt einfach mein großes Animefanherz mal durch^^ Ich hab es ja bereits schon vor ewiger Zeit mal geschrieben aber ich liebe den Anime Ano Hana einfach! Gestern hab ich beim Stöbern in Youtube nach neuen Lieder gesehen das anlässlich des Kinofilmes von Ano Hana (wer noch nicht wusste das bald ein Film von der Animeserie rauskommt weis es jetzt XD) ein neues Opening herausgebracht wurde für die Serie =D Ich muss euch das neue Opening einfach mal zeigen^^


Weiterhin muss ich euch sagen das es bald ein Review zu den Animeserien: Brother Conflicts, Steins Gate und Karneval geben wird! Da ich derzeit wieder in Anime schauen Fieber bin hab ich eine lange Liste an Animes die ich nachholen muss!^^ Unter anderem schaue ich mir gerade abwechselnd Attack on Titan, Free!, Brother Conflicts und nun noch Devil an Realist an!

Für empfehlungen was euch an Anime Serien am besten gefallen hat oder was ihr anderen unbedingt empfehlen würdet wäre ich sehr begeistert =D 

♥♥♥
Have a nice day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen