7/15/2013

Monster♥

Was kommt dabei heraus wenn man zuviel langeweile hat, man nicht an seinen Manga weiterkommt und auch keine Lust hat den Blog weiter auszuarbeiten? Ganz richtig nur Mist XD Da genau alle drei Sachen auf mich heute zugetroffen haben, hab ich mich rangesetzt und einfach drauf los gezeichnent ;) Heraus ist ein etwas naja monströses Bild gekommen XD
Schaut es euch in Großansicht an XD Es sieht total bekloppt aus das Monster aber hey mein erster Versuch eines frei erfundenen Monstrums^^ Wobei der Kopf mir am besten gefällt! Den werd ich wohl auch übernehmen sollte ich mal son Teil brauchen für nee Idee XD

♥♥♥
Have a nice day!

Kommentare:

  1. Wow, dein Monstrum sieht echt klasse aus! Hut ab! Es erinnert mich auch an irgendwas, aber ich weiß auch nicht... *denk*

    AntwortenLöschen