11/10/2013

Erste Versuche mit Copics - Zwei Kakao Karten♥

Ja ich habe meine ersten Versuche in die Copicwelt gewagt XD Vorerst nur zwei kleine Kakao Karten ;) Ich liebe die Copics jetzt schon aber mir ist aufgefallen das bei mir manchmal trotzdem noch keine klare Farbe ist, es sieht noch so aus wie als ob ich mit Filzstiften male :/ So halt das man sieht wo ich angesetzt habe usw. Wisst ihr was ich meine?^^ Kann das am Papier liegen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
 Hier haben wir Fynx das neue Starter Feuer Pokemon aus X/Y^^
Und hier meinen OC Charakter Veit. Leider wird die Geschichte noch lange dauern bis ich sie zeichne XD

Mir gefallen eigentlich die ersten Ergebnisse =D Verbesserungen sind jedoch trotzdem gerne gesehen und ich bin für jeden Tipp zu haben was Copics angeht^^

♥♥♥
Have a nice day!

Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch schauen die Karten schön aus, die Farben sehen hier gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, das dir die karten sehr gelungen sind und für deinen ersten Copic Versuch sehen die echt sehr gut aus ^^

    Das was du meinst, also dieses strichige und das es aussieht als hättest du mit Filzstiften coloriert könnte unteranderem am Papier liegen, muss aber nicht. Wenn du spezielles Papier nimmst, das für Copics geeignet ist, dann kannst du das mit ein paar weiteren Farbschichten (am besten nimmst du unterschiedliche Nuancen) dann wird ei Fläche ein bissel gleichmäßiger ^^ Oder du mischt noch etwas Buntstift mit rein, so mach ich das z.b. und klappt sehr gut ^^
    Einfach mal ein bissel testen und schauen was dir am besten liegt ;)
    Ach ja und noch mal wegen dem Papier: Auf normalem Papier, also so Druckerpapier, kann es sein das deine Copics ziemlich schnell leer gehen, da das die Farbe regelrecht aufsaugt.
    Weiß nicht ob du das schon getestet hast, aber wenn ja, hast du das sicher schon gemerkt XD

    Bin jetzt auch kein Copic Profi, deswegen kann es sein das meine Tipps nicht sonderlich hilfreich sind, ich spreche da einfach aus meinen eigenen Erfahrungen ^^
    Vielleicht meldet sich ja noch wer, der mehr Ahnung hat XD

    AntwortenLöschen
  3. Fynx finde ich schon ziemlich gut. Passt farblich super und die Übergänge find ich da sogar sehr passend.
    Dein OC ist mir noch etwas zu platt und strichelig.
    Welches Papier benutzt du denn? Und kolorierst du von hell nach dunkel oder andersrum?

    vllt. schreibst du mich einfach auf Mexx oder so an, dann kann ich dir gern paar Tipps geben. auf Blogspot bekommt man ja kaum was mit. >__<

    AntwortenLöschen