11/09/2013

Manga: Einmal im Leben - Prolog♥

Es ist vollbracht ich hab es tatsächlich geschafft den Prolog meines eigenen Slice of Life Mangas fertig zu bekommen =D Der erste Schritt ist also gemacht zum ersten eigenen Manga^^ Ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit den ersten Seiten aber es war wirklich eine riesige Arbeit, vor allem habe ich mich am Anfang sehr schwer mit den Rastern getan. Ich habe nun beschlossen das meine Blogleser die ersten sein dürfen die, den Prolog lesen dürfen ;) Eigentlich wollte ich die ersten Seiten erst hochladen wenn ich mitte des ersten Kapitels bin um dann immer Seiten im petto zu haben. Da das nun aber noch etwas dauert bis er auf Animexx somit sein Debüt bekommt dürft ihr ihn euch nun ansehen^^






Was haltet ihr von den ersten Seiten? Seht ihr irgendwo Verbesserungen die man noch vornehmen könnte? Manchmal sieht das eigene Auge Fehler nicht die andere wiederum erkennen^^ Bald setz ich mich an die ersten Seiten des ersten Kapitels und ich freu mich jetzt schon riesig^^

♥♥♥
Have a nice day!


Kommentare:

  1. Fängt schon vielversprechend an. Deine Rasterung & Kombination mit PC ist sauber und ordentlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! ^^ Könnt ich nie so toll mit den Rastern!
    Mir ist nur eine Sache aufgefallen. Auf Seite 4, stehen wir hinter ihm während er mit seiner rechten Hand an den Zaun fasst?
    In dem Fall sollte der Daumen an der anderen Seite sein.

    AntwortenLöschen
  3. Whoa o_o das sieht wirklich super aus!

    Bei Seite 4, wo er da auf dem Mauersims steht ... da solltest du die Füße bzw. Zehen besser ausarbeiten. Erkennt man nicht gleich auf dem ersten Blick. ^_^

    AntwortenLöschen