12/31/2013

Die besten Highlights des Jahres 2013♥

Heute gibt es einen kleinen Jahresrückblick meinerseits für das Jahr 2013^^ Da uns in knapp 10 Stunden oder weniger ja schon das neue Jahr erwartet XD Heute gibts in jeder Kategorie die besten aller besten, meiner Meinung nach die besten ;)

Der Filmrückblick 2013 - die Top 3

Platz 3: Fuck ju göthe

Einfach nur genial der Film^^ Der beste Comedy Film für mich für das Jahr 2013! Nicht jedermanns Film aber ich habe ihn geliebt und bin aus den lachen im Kino nicht mehr rausgekommen XD

Platz 2 Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Eine wunderbare und spannende Fortsetzung des ersten Teils! Ich war bis zu Ende gebannt und habe den Film eingesaugt! Jetzt bin ich davon überzeugt das ich die Bücher auf jedenfall noch lesen muss^^

Platz 1: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

Entgegen aller anderen Meinungen die ich gehört habe von Freunden und Verwanden fande ich das der zweite Teil von Der Hobbit den ersten Teil getoppt hat! Außerdem standen dieses mal Fili und Kili mit im Vordergrund XD Ich liebe diese zwei Zwerge^^

Das beste Buch 2013

Da ich  erst vor kurzen wieder verstärkt angefangen habe zu lesen gibt es hier nur ein Top Buch und das ist das Lied von Eis und Feuer Band 1^^ I ♥ it!

Die geilsten Spiele 2013 - meine Top 3!
Hier beziehe ich mich auf die Spiele die ich dieses Jahr zum ersten mal gespielt habe^^ Egal in welche Jahr sie herausgekommen sind XD Es gibt hier sogar für mich ein Platz 4 was ich erst seit gut einer Woche auf der PS3 besitze^^

Platz 4: Mirrors Edge
Mirrors Edge ist eine kleine aber sehr feine Überraschung die ich mir im PS3 Store zugelegt habe. Ein naja Action Jump and Run Spiel^^ Man springt fröhlich über die Dächer einer Stadt XD Und trotzdem hat eine eine schöne Story und es macht unglaublich viel Spaß frei über die Dächer zu springen *.*

Platz 3 Tomb Raider
Ja ich war begeistert von den neuen Tomb Raider 2013! Da ich ein Fan der Tomb Raider Reihe bin und selbst die Spiele der ersten Stunde kenne bin ich zwar auch kritisch an die Neuauflage über die Anfänge gegangen aber ich fande das Spiel an sich wirklich sehr gut! Am Ende hat es bei mir leider nur etwas geruckelt =(

Platz 2 Beyond two Souls
Wer Heavy Rain kennt der wird vielleicht auch das neue Spiel von Quanticdreams kennen, Beyond two Souls. Ein Interaktiver Film, der deine Entscheidungen die du im Spiel triffst berücksichtigt =D Natürlich ist so ein Film Spiel nicht jedermann sein Ding, einige fanden es langweilig und zu wenig aufs Gameplay bezogen andere fanden es wegen der Story genial^^ Ich gehöre zu beiden Seiten aber bei mir überwiegt die wirklich tiefgründige Story! 

Platz 1 Journey
Es musste wirklich Journey sein! Irgendwie war es egal wielange ich drüber überlegt habe immer wieder dieses Spiel! Und auch wenn es sehr kurz ist, ich kann einfach nur sagen ich würde es immer und immer wieder spielen^^

Die besten Anime Filme 2013
Platz 3: Colorful
Der Film hat einfach gesessen! Er stammt zwar nicht aus den jahr 2013, sondern ist im jahr 2008 erschienen, aber er zählt bei mir zu einen der Überraschungen von 2013 die ich im Bereich Anime Filme schauen durfte!

Platz 2 Garden of Words
Wunderschöne Bilder, Animationen und eine rührende Geschichte. Ja Garden of Words war zwar ein sehr stiller Film aber genau richtig für mich^^

Platz 1 Die Wolfskinder - Ame und Yuki
Ame und Yuki - Die Wolfskinder, definitiv ein Film den man gesehen haben muss. Ich habe ihn sowohl mit deutschen Untertitel und original Japanisch gesehen als auch mit deutschen Dub. Ich bin mal wieder von japanischer Sprache mehr begeistert aber man kann es sich auch auf Deutsch anhören^^


Die besten Anime Serien 2013
Wenn ich ehrlich bin habe ich so viele gesehen dieses Jahr das ich teilweise nicht einmal mehr weis ob sie dieses Jahr herausgekommen sind oder nicht XD und es waren so viele genial dabei^^ Daher hab ich die genommen die mir spontan eingefallen sind und mir gefallen haben =D

Platz 3: Free!
Man das war definitiv das Jahr mit den besten Sportanimes^^ Ich finde in Free ja vorallem die Charaktere toll XD Makoto hats mir angetahn^^ Er war witzig aber besonders war er im Sportanime Bereich mal was anderes denn es dreht sich einfach mal alles ums Schwimmen =D 

Platz 2: Kuroko no Basket
Sagte ich doch, Sportanimejahr XD Kuroko no Basket schaue ich derzeit und warte nur so sehnsüchtig auf die nächste Folge! Seit Kickers und die tollen Fußballstars einer der besten Sportanimes mal wieder! Ich hoffe auf eine dritte Staffel =D auch wenn die zweite noch nicht einmal rum ist XD

Platz 1 Attack on Titan
Okay wer konnte es sich denken? ^^ Dieser Anime hat es wegen zwei Gründen auf den Platz 1 im Jahr 2013 gebracht! Zum ersten es war mein aller erster Anime im Bereich Horror XD Ja ich bin ein Angsthase, durch und durch ;) Aber Attack on Titan war so genial, es ging gar nicht den nicht zu gucken^^ Und das ist auch der zweite Punkt, die Geschichte! Egal was irgendein Kritiker oder sonst was gegen Attack on Titan geschrieben hat schon ich liebe die Story, egal wie einfallslos sie sein soll XD Es ist immer am Ende das was rauskommt was einen dazu bringt es zu lieben oder nicht ;)

So Jahresrückblick 2013 in allen Kategorien beendet! Vorsätze fürs nächste Jahr gibt es zu genügen ;) Aber das werden wir im neuen jahr durchnehmen XD Ich wünsche allen meinen Lesern heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 =D Hoffen wir das, das neue Jahr noch erfolgreicher für uns wird^^ Wir alle unsere Vorsätze erreichen oder sie auch einfach wieder gegen die Wand werfen XD Viel Spaß euch heute =D


eure Sandy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen