1/03/2014

Pokemon Starter Generation //Pokemon Projekt//

Ein frohes Neues Jahr noch an euch alle =D Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr Post auf den Blog zu veröffentlichen^^ Ich will endlich mit den Blog weiterkommen und ihn neu Gestalten und hoffe das ich euch regelmäßig mit tollen Reviews, Zeichnungen und vieles mehr versorgen kann XD

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mein Projekt zum eigenen erstellen eines selbst ausgedachten Pokedex erinnern^^ Das Projekt habe ich natürlich nicht vergessen, ich hab sogar mal wieder richtig Lust darauf gehabt an meinen eigenen Pokemon weiterzuarbeiten =D Also habe ich nun endlich alle drei Pokestarter meiner eigenen Generation fertig ;) Und hier sind sie wie findet ihr sie? XD
Leider fehlen mir für den Wasser Starter und den Plfanzen Starter noch Namen aber die bekomm ich auch noch ausgedacht XD Welches würdet ihr nehmen? ;)

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Also der Vogel gefällt mir sehr gut =D
    wie wäre es denn mit Plantogel?
    Plant für Pflanze und ogel für Vogel?
    Den Feuerstarter mag ich nich so sehr, irgendwie passt er für mich nicht rein aber ein niedlicher Name für den Wasserstrater wäre für mich Nilodil oder Nilodell ^^

    Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy =)
    Schön dass dir der Name gefällt ...bin ich ja mal gespannt wie du sie nennst =)
    Der Feuerstarter ist ja nicht schlecht und auch keine Kritik =) aber die anderen beiden sind dir,meiner Meinung nach, besser gelungen und ich finde sie einfach zucker süß

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen