2/11/2014

52 Animationen 02 "Fremde" //Challenge//

Nachträglich gibt es von mir jetzt noch meinen Beitrag zu letzter Woche für Akais Challenge Animationen^^ Ehrlich gesagt hab ich es komplett vergessen das es jetzt jede Woche ein neues Thema geben wird und da gerade viel in der Schule los ist hab ich auch daran gar nicht mehr gedacht =( Aber ich habe mir gesagt, ich mache bis zum Ende mit, das werde ich auch tun^^ Nach langem überlegen ist mir auch endlich etwas zu diesen Thema eingefallen und es handelt sich ausnahmsweise um keinen Film oder Serie oder sowas. Es handelt sich um ein AMV was eine kleine aber traurige Geschichte erzählt.



"Draw with me" habe ich vor einigen Jahren mal auf Youtube durch puren Zufall gefunden. Ich glaube ich muss auch nicht viel über die Geschichte sagen die im Video erzählt wird. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte^^ Die Geschichte ist am Ende wirklich traurig aber vorallem hat es mir wahnsinnig gut gefallen wie es animiert und gezeichnet wurde. Damals dachte ich mir, das will ich auch mal machen so ein kleines selbstgezeichnetes Video. Was natürlich nur ein Traum blieb^^ Aber ich glaube gerade deshalb ist mir das Video bis heute in Erinnerung geblieben.


Kommentare:

  1. Ohhh, das Video kenne ich auch. Immer wieder wunderschön. Danke, dass du es gezeigt hast, ich hab's schon so lange nicht mehr gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Animation ist so lieb :) hab ich schon lang nimmer gesehen.
    Warum machst du nicht mal ein kleines Video? Muss ja nicht lang sein, kann ja auch mal ein Testgif sein und wenn es dir liegt wird das irgendwann mal sowas :)

    Ich hab auch momentan etwas viel zu tun, ein Projekt nach dem nächsten xD aber ich wollt die Challenge endlich mal machen und sie nicht wieder um ein Jahr verschieben, außerdem hab ich so zumindest den Anreiz einmal wöchentlich zu schreiben :)

    AntwortenLöschen