11/23/2013

Sketch Sora♥

Heute bin ich endlich auch mal wieder dazu gekommen ein bisschen an meinen Manga weiterzuzeichnen^^ Daher habe ich einen kleinen Charaktersheet zu meinen Hauptcharakter Sora gemacht, die Seitenansicht ist wieder sehr miserabel geworden aber ich werde üben das es bei den fertigen Seiten dann gut aussieht^^ Ich bin noch am überlegen demnächst mal eine Kakao Karte mit ihm zu zeichnen. Aber ich werde bald noch eine farbigen Sheet machen damit ihr wisst wie mein Charakter auch in Farbe aussieht XD
Ich freu mich schon an meinen Manga weiterzuarbeiten! =D Ich hoffe die nächsten paar Seiten werden auch einigermaßen toll^^

♥♥♥
Have a nice day!

3 Kommentare:

  1. na wenn du so weiter machst & zeichnest kann der Manga toll werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Chara ^^
    Ich mag seine Wuschelfrisur ;)
    Und so miserabel find ich die Seitenansicht jetzt auch nicht O0O

    Bin gespannt wie der Gute mit Farbe aussieht und freue mich schon auf mehr Bilder ect. von deinem Manga ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hört sich schon mal gut an :D
    wünsche viel Erfolg dabei!
    Und ums mal kitschig auszudrücken Ganbare! xD

    AntwortenLöschen