4/07/2014

Tokyo Jungle //PS3 Game//

Heute gibt es mal wieder eine Game vorstellung! Wurde auch mal Zeit, ich nehme mir jedes mal vor wieder mehr Filme, Animes und Spiele euch vorzustellen und komme eben nicht dazu oder vergesse es immer wieder T.T Heute aber stelle ich euch das kleine Spiel Tokyo Jungle vor XD

Tokyo Jungle ist recht schnell und simple erklärt. Wir spielen Tiere die in einer postapokalyptischen Welt, ohne Menschen, ums Überleben kämpfen. Hier können wir uns aus einer Vielzahl von Tieren, oder später auch Dinos, eines aussuchen und müssen Aufgaben erfüllen, sich Paaren und Tiere erlegen um zu überleben. Bzw wenn man einen Pflanzenfresser spielt halt auch Pflanzen fressen. Aber Vorsicht! Je länger du in dieser Welt überlebst desto schwerer und raffinierter werden auch die anderen Tiere ;)
Tokyo Jungle ist einfach nur geil! Man macht zwar auf kurz oder lang immer das gleiche, aber dadurch das man so viele Tiere zu Auswahl hat ist es jedes mal ein anderes Erlebnis wenn man durch Shibuya streift. Ich habe bisher festgestellt das ich zum Beispiel mit Pflanzenfresser so meine Probleme habe und einige Tiere mir definitiv zu langsam unterwegs sind XD Dafür komme ich mit den wilden Haustieren besser klar =D Das Spiel hat auch einen Storymodus, dort erlebst du zahlreiche Tiergeschichten von alle möglichen Tierarten wie einen verirrten Rehkitz oder das Überleben eines Chihuahuas.
Tokyo Jungle gibt es übrigens im PSN Store nur zu kaufen, dazu gibt es noch einige erweiterbare Tiere und sogar einen Menschen die man für einige Cents dazukaufen kann. Aber ich hab mir erstmal nur das Spiel allgemein geholt. Ich muss sagen das Tokyo Jungle auch ziemlich zum nachdenken anregt wenn man seine nächsten Schritte plant. Mir ist es schon merhmals im Spiel passiert das ich plötzlich in einen Löwenrudel gelaufen bin und dann halt hops gegangen bin^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen