4/27/2014

Fimo Panda und Braunbär //DIY - Do it yourself//

Mittlerweile entwickelt sich mein Blog zu einen Mix aus allen^^ Aber das Basteln und Kneten usw. gehört nun mal auch zu einen Kreative Blog dazu, finde ich^^ Durch Hotaru bin ich nun auf Fimo Knete gestoßen =D Ich hab mir erstmal einen 24 Farben Set bestellt wo auch sehr wenig Fimo dabei war. Glaube es waren nur so 25 g, aber zum probieren und testen reicht es vor erst alle male^^ Also habe ich aus Spaß mit kneten angefangen. Zu erst wollte ich eine Katze machen, aber das hat nicht so geklappt so das  es am Ende wie ein Fuchs aussah :/ Dann hab ich die Idee verworfen und hab einen Braunbären geknetet^^ Den werde ich meiner Mutter eventuell zusätzlich zum Muttertag schenken. Vielleicht noch mit ein paar Blumen? Was denkt ihr dazu? Was schenkt ihr denn euren Müttern (wenn ihr an sowas festhaltet) zum Muttertag? =D
Als mein jüngere Schwester den Braunbär gesehen hat, wollte sie auf einmal unbedingt einen Pandabären haben. Also hab ich den auch noch versucht. Beide Fimo Figuren sind übrigens ungefähr so groß wie mein Daumen. Mein Panda gefällt mir aber nicht so sehr wie mein Braunbär, aber meiner Schwester gefällt er nur das zählt. XD
Leider muss ich sagen das mir die beiden Figuren etwas dreckig geworden sind ;( Besonders beim Weiß bei meinen Pandabär sieht man es ganz deutlich! Da muss ich das nächste mal noch aufpassen... Hier nochmal beide zusammen^^

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ach, das ist ja süß! Ich find die beiden sehr gut gelungen, dafür, dass du noch "Anfänger" bist. :)

    Ja, bei weißer Knete sollte man vorher gründlich die Hände waschen, damit keine Fuseln zu sehen sind. ^^

    AntwortenLöschen