9/08/2012

Ein Stift im Mund und dann auch noch schreiben?

Endlich hab ich Zeit die Post vorzubereiten und auch endlich den Posteintrag für das Projekt von Miss Papermint zu schreiben ;) Ich hatte die Woche (wie ihr ja wisst der Start meiner Ausbildung) nur sehr wenig Zeit überhaupt was zu machen. Vor einiger Zeit hatte ich mich bei den Projekt "Wir machen dieses Buch fertig!" angemeldet von Miss Papermint =D Mich hatte es total gereizt zu sehen was aus den Buch wird wenn es erstmal eine halbe Weltreise zu den unterschiedlichsten Blogger unternommen hat und von jeden so richtig schön in die Mangel genommen wurde^^ Genauere Informationen zur Aktion findet ihr übrigens HIER:

Heute hab ich endlich mir alle Seiten durchgelesen und eine Seite hat mich irgendwie besonders gereizt *grins* Irgendwie (obwohl ich ein Buchliebhaberin bin und sowas niemals meinen Büchern antun würde) hab ich es dennoch genossen ein Buch auch mal fertig zu machen! In der Schule lernten sie uns immer das wir unsere Bücher achtsam behandeln sollten sonst müssten wir es bezahlen. Ja da ist es doch schön das man jetzt mal die Regeln brechen darf XD
Schreibe etwas mit deinen Mund habe ich mir dann am Ende ausgesucht^^ Da meine Handschrift schon so nicht die beste ist machte es auch nichts sie noch etwas mehr zu verunstalten :P
Wie ihr seht man kann es sogar lesen XD Irgendwie wenn man viel Fantasie hat^^ Als nächstes werde ich die Seite zu  Kathy von Katholie´s Allerlei schicken. Ich bin schon gespannt welche Seite sie nehmen wird denn es sind wirklich viele tolle Ideen dabei ;)

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig :D
    Ganz toll,ich freue mich!
    Nur:Ich heiße Miss Peppermint ;)

    AntwortenLöschen