9/03/2012

Start zur Ausbildung!

Heute hat ja für alle die Schule wieder begonnen ;) Zumindestens bei uns in Thüringen XD Einige andere Bundesländer dürfen schon seit geraumer Zeit sich wieder zu den büfflern zählen! Heute hieß es auch für mich wieder die Schulbank drücken denn meine Ausbildung zur Erzieherin hat heute angefangen^^ Der Tag war noch relativ ereignislos und es waren hauptsächlich nur Organisatorische Sachen zu regeln aber was erwartet man schon von ersten Schultag? Immer noch besser als bereits am ersten Schultag Unterricht zu haben wie meinw jüngere Schwester :P Mal sehen wie es demnächst immer mit der Zeit aussieht ich möchte mich nun nach einer kleinen Auszeit wieder mehr mit den Blog beschäftigen aber da ich nun immer erst sehr spät Zuhause sein werde , werde ich wohl die Posts schon einen Tag vorher vorbereiten!

Auch werde ich mich nun wieder mehr daran setzen Kreativ zu sein ;) Und diese Woche werdet ihr auch noch einen Post zu einen Projekt andem ich mit teilnehme sehen =D Es heißt "Mach das Buch fertig!" Ich denke einige von euch werden dieses Buch kennen ;) Genaueres seht ihr dann in den Post!
Mach das Buch fertig! Eine wirklich tolle Idee sich mal an einen Buch so auszutoben ;)

♥♥♥
Have a nice day!

Kommentare:

  1. man kann posts auch planen <~ hoff das hilft dir

    erzieherin find ich eine tolle ausbildung ^^ ist schön abwechslungsreich

    ich hät auch gern noch so lange urlaub gehabt *neid*
    aber bin mal gespannt wie du dich kreativ auslebst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt verrückt, was sich manche so einfallen lassen :)
    Aber mir gefällts :D

    Wir haben auch seit kurzem einen Blog. Freuen uns sehr über Kommentare & Leser...

    Du bist herzlich eingeladen ins Buchlabyrinth!
    Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen