9/13/2012

Gomen! Oder auch Sorry!

Ich weis das ich den Blog derzeit irgendwie schleifen lasse! Ich hatte eigentlich geschrieben das ich die Post vorbereiten aber ich bin ganz ehrlich selbst das schaffe ich derzeit einfach nicht =( Deswegen habe ich beschlossen den Blog vorerst ruhen zu lassen bis ca. übernächstes Wochenende! Da wir jetzt am Wochenende eine große Feier haben (Silberhochzeitsfeier meiner Eltern) und ich meinen Eltern am Wochenende voll helfen muss und ich in der Woche keine große Zeit habe da ich jeden Tag spät nach Hause komme werde ich wohl erst übernächstes Wochenende dazu kommen wieder zu posten! Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu!

Ich freue mich übrigens sehr das mein Blog schon 47 Leser hat^^ Für andere scheint das vielleicht eine ziemlich geringe Zahl zu sein aber ich bin sehr Stolz darauf! Daher danke ich meinen treuen Lesern auch über alles =D

♥♥♥
Wir sehen uns!

Kommentare:

  1. Lass dich nicht zu sehr stressen und hab viel Spaß bei der Feier! :)
    Kenne das auch, man will immer was vorbereiten, für die schlechten Tage und hat nicht mal dafür genügend Zeit. >___<

    AntwortenLöschen
  2. Schade aber verständlich

    viel spaß auf der Silberhochzeit ^^ solche Feiern sind immer schön x3

    AntwortenLöschen