9/29/2012

New Pokemon♥

Da es total kalt bei uns geworden ist und in meinen Zimmer irgendwie Minus Grade herschen (zumindestens kommt es mir so vor T.T) sitz ih gerade mit Handschuhen hier und versuche was ordentliches zustande zu bekommen XD Da ich schon lange nichts mehr gezeichnet hatte hab ich dann doch beschlossen mal wieder an meinen Pokedex Projekt zu arbeiten und hab mich an die Ausarbeitung der ersten Entwicklung meines Feuer Starter Pokemons  Pyromi gemacht! Eine Idee für die zweite Entwicklung habe ich auch schon^^ Die Skizze sieht nun so aus wenn ich es heute noch schaffen sollte dann werde ich noch die Coloversion probieren =D
Die Grundidee der Feuerstarter Entwicklungsreihe war übrigens das sie einer Hyäne ähnlich sehen sollten^^ Wobei die erste Entwicklung Pyromi keiner Hyäne nachempfunden wurde sondern einer Unterart der Hyäne =D Ja ich hab mir bei der Pokemonentwicklung sogar was gedacht XD

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar:

  1. Ich finds süß auf die Colo Version und die Entwicklung bin ich schon gespant *.*

    lg Mistral

    AntwortenLöschen