1/12/2014

Pokemon - Onix und Rihorn //Kakao Karten//

Heute gibt es mal wieder zwei Pokemon Kakao Karten. Derzeit nehme ich noch an den Wettbewerb von LostLucia auf Animexx teil. Sie sammelt ja alle Pokemon der Kanto Region erstmal als Kakao Karten. Das Projekt finde ich sehr interessant daher hab ich wiedermal gerne bei ihren Wbs mitgemacht^^ Ausgesucht als Pokemon hatte ich mir Rattfratz, Onix, Rihorn und Duflor. Anfangs war es noch Entoron aber da ich nicht weis ob ich die Karte noch rechtzeitig fertig kriege, bzw ob mir noch was einfällt zu ihr, hab ich sie erstmal gestrichen XD Gestern hab ich dann Onix und Rihorn fertig coloriert, das Ergebnis könnt ihr euch jetzt anschauen^^

 

Im nach hinein merke ich das ich bei Rihorn die Zähne vergessen habe Oo naja hat es halt sehr kleine Zähne XD
♥♥♥

1 Kommentar: