1/04/2014

OC Journey Wanderer //Fanart//

Ich bin zur Zeit auf den Trip kleine eigene OC Wanderer zu Journey zu gestalten XD Es macht Spaß wenn ich ehrlich bin^^ Das hier ist einer davon =D Er ist sehr klein, kleiner als andere Wanderer. Da ich selbst nicht sehr groß bin passt es irgendwie^^ Wie würde eurer OC Wanderer zu Joruney aussehen? Wer lust hat kann ja mal selbst einen Wanderer zu sich selbst zeichnen XD 

Was ich schade finde ist das mein Drucker/Scanner irgendwie die Farben von den Copics nie richtig wiedergibt =( So sieht das Original voll Klasse aus =D Aber hier irgendwie gefällt es mir nicht mehr so...


♥♥♥

Kommentare:

  1. Man merkt dir richtig an das du sehr geflasht bist von dem Journey Spiel ^^
    Ist auch ne niedliche Idee eigene OC Wanderer zu dem Spiel zu gestalten ^^
    Und dieser hier ist echt tollig und interessant geworden ;)
    Das Farbschema ist toll O0O
    Also die Rot-Orange Kombi ist wirklich schön, vor allem weil mir die Farbnuancen auch sehr gefallen. Genauso wie die Details bzw. Musterchen die du deinem OC verpasst hast ^^
    Wird es da denn noch mehr geben? *_____*

    Ach ja, das liebe "Scanner frisst die Copicfarbe-Problem" XD'
    Das machen die Scanner echt gern, ich kenn das, meiner frisst die Farben regelrecht und ich muss da immer ein bisschen nachbearbeiten damit es einigermaßen an das Original ran kommt XD

    AntwortenLöschen
  2. ich hol mir Jouuney bestimmt auch noch ^^

    AntwortenLöschen