3/05/2014

Personifikation Januar //Coloration//


Wie ich es angedeutet hatte habe ich beschlossen alle Monatsgestaltungen, die in Rahmen der Challenge von Hotaru entstehen, auch zu colorieren. Angefangen hab ich natürlich mit den Januar oder auch Jän Janus wie ich ihn genannt hatte^^ Ich denke das es so schlicht mit den Hintergrund auch ganz gut aussieht XD Hatte zwar einige andere Ideen aber ich spar die mir mal auf ^^° Für mich steht der Januar für etwas blaues aber nicht knallig sondern eher blass und frostig. Der Umnhang ist mit absicht durchsichtig, er soll etwas eisig, windiges darstellen. Wie der kalte Wind im Januar eben ist, es gefriert einen in den Knochen XD 

So jetzt mach ich mich aber endlich an den Februar ran! Und gleich darauf noch an den März^^ Mal sehen ob ich beide diesen Monat noch schaffe! Ich hoffe es ja!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Whoa! Einfach nur Whoa! <3
    Das mit dem durchsichtigen Umhang finde ich super! ^__^
    Sonst passen die Farben alle wirklich recht gut.

    AntwortenLöschen
  2. uh das Bild sieht klasse aus *__* Wie colorierst du das? Ich versuch nämlich seit ende letzten Jahres mit der zeichnen beizubringen, aber auch wenn das mittlerweile ein wenig klappt .. scheitere ich daran wenn ich das auch farbig machen will, aber gut .. ich mach das auch mit normalen stiften ^.^" vermutlich machst du das alles am pc oder?

    Zu deinen Kommentaren bei mir:

    - Den ersten Teil mit Tai und Kari (als kleinkinder) finde ich in dem Digimon Film auch am besten ♥ und ja ich stecke im zweiten Jahr xD Jedoch gibt es bei uns in Berlin kein Anerkennungsjahr mehr. Bei uns sieht das so aus, dass wir in den 3 Jahren der Ausbildung insgesamt 3 Praktika haben, die zusammen ein Jahr ergeben. Also im ersten 3 Monaten (mit Kindern von 0 - max. 6), im zweiten 3 Monate (6-27) und das dritte geht dann 6 Monate (alter egal). Die Einrichtung im letzten Jahr muss irgendwas mit unserer Facharbeit zu tun haben, die wir kurz danach schreiben und abgeben müssen.

    - Ehm was ich so für Konsolen habe? xD Bei mir im Zimmer steht ne PS2 und ne PS3. Wir haben zwar noch allg im Haushalt ne xBox, PSP und zwei GameBoys, aber mit denen wird seltener gespielt bzw meinem Bruder gehört die Xbox, die er aber demnächst verkaufen will xD
    Xena kenne ich tatsächlich wobei ich die Serie nie im Stück gesehen habe, sondern immer nur einzelne Folgen mitbekam. Das war früher immer mein Problem, dass ich Serien nie im ganzen gesehen habe. Daher kaufe ich mir meist die Serie, die ich toll finde noch mal auf DVD .. ok und weil ich sie in meinem Regal stehen haben will *hust*

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen