9/21/2012

Ab jetzt geht es weiter!!!

 Ich bin wieder daaaahaa! XD

So Auszeit ist genug jetzt geht es auch am Blog wieder aktiv weiter ;) Es gibt einiges zu Berichten und zu zeigen XD Irgendwie hat sich während der Auszeit einiges angesammelt XD Leider komme ich durch die Ausbildung jetzt zwar wieder weniger zum zeichnen und das wirft meinen schönen Projektplan für dieses Jahr komplett über den haufen! Aber dafür geht es definitiv mit neuen Reviews in den unterschiedlichsten Themen weiter^^ Vorerst werde ich endlich auch mal einige Buch Reviews präsentieren die sich wirklich auch als zu lesende Bücher entpuppt haben XD Durch die Zugfahrt jeden Tag (immer schön nee halbe Stunde hin und am Nachmittag nee halbe Stunde zurück) bin ich endlich wieder dazu gekommen zu Lesen, da kommt man eben doch mal wieder mehr dazu ;) Außerdem habe ich zwei neue How to Draw Mangas die ich euch zeigen möchte. Einige Skizzen sind entstanden und ich arbeite an einer Idee zum Herbstheader! Da wir diese Woche Herbstanfang haben wird es auch Zeit in der nächsten Zeit mal das Blogdesign auf Herbst umzustellen^^

Das war erstmal der Plan für die nächste Zeit! Mal sehen was noch so dazu kommt =D

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar: