10/05/2012

Bilderflut zum Freitag♥

Heute gibt es mal wieder eine anhäufung von Skizzen und Bildern^^ Ja auch mal einigermaßen colorierten Bildern XD Ich habe heute festgestellt in der Schule das unser Ethiklehrer eindeutig das Ziel hatte mich zum einschlafen zu bringen und da musste ich was unternehmen! Also hab ich mal wieder schön wild drauflos skizziert XD Hier mal ein paar neue Ideen;) Einige von ihnen sind etwas älter die wollte ich euch aber noch zeigen^^
Erstmal hab ich meine alten Skizzen meines neuen Charakters für mein Mangaprojekt herausgesucht =D Es waren meine ersten Ideen wie er im Alter von 14 und ca. 15/16 aussehen sollte^^ Das erste Bild oben (14 Jahre) hab ich als Probebild gleich für meine Copics genommen XD Das war das erstemal das ich mit Copics coloriert habe^^ Leider hat das abfotografieren die Farben gefressen =( Sein Name wird übrigens Leonhard sein! Danke nochmal an Yoijo für die Idee mit den Namen (das ist aber schon einige Posts her XD)
Als zweites hier seht ihr noch ein paar Ideen zu Pokemons für meinen Pokedexprojekt^^ Das eine hier unten auf den Bild kennt ihr sogar schon denn ich bin gerade dabei es zu colorieren da es definitiv die erste Entwicklung meines Feuerstarter Pokemons wird ;) Das zweite auf den unteren Bild war eine Idee für die zweite Entwicklung aber da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig^^ Auf den oberen Bild seht ihr ein Pflanzenpokemon als Idee und darunter ein Unlichtpokemon (das leider etwas blas hier drauf ist XD)
Und zu guter letzt das Bild zu was mich mein heutiger Ethikunterricht getrieben hat. Ich muss schon sagen wenn ich es mir jetzt so angucke ich hab wirklich eine menge Zeit (und langeweile) im Unterricht gehabt wenn ich es sogar coloriere XD Ich bin am überlegen das Bild hier als meine neues Bildprojekt umzuarbeiten und es am PC zu zeichnen und zu colorieren. Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich mag immernoch am liebsten deine Pokemonbilder ^^

    Aber das Bild aus den Ethikunterricht ist auch richtig schön geworden.
    Kann mir vorstellen dass es als PC Zeichnung noch viel viel besser aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich finde Ethik geht noch :D Mir geht es so in Mathe und Physik :D
    Ich finde das letzte Bild total schön. Würde es gerne sehen, wenn es am PC gezeichnet und coloriert ist ;)

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Wow .. der Engel ist wunderschön. *-* So etwas würde ich niemals mal eben so im Unterricht zaubern können. Wirklich toll geworden. Da hat sich der Ethikunterricht ja gelohnt. xD

    AntwortenLöschen