10/03/2012

Zukünftiges Spieleprojekt - Mass Effect Triology!

Derzeit bin ich wieder mehr der Gamer ;) Da ich aber es mittlerweiele satt habe immer das gleiche zu Spielen muss definitiv mal wieder was neues her! Die letzten Spiele die ich gespielt haben zählten fast alle zu den Rollenspieltypen daher habe ich mich dort mal umgeschaut was es noch so schönes gibt was mich ansprich. Ein Spiel muss für mich eine packende Geschichte, eine halbwegs gute Grafik und besonders ausbaubare Charaktere haben. Ich warte ja noch sehnlichst drauf das dieses Jahr der neue Teil der Assassinse Creed Reihe rauskommt^^ Und auch auf das neueste Tomb Raider Spiel warte ich noch aber das weis ich jetzt gar nicht ob es dieses Jahr noch rauskommt :P 
Durch Zufall bin ich auf das neue Mass Effect 3 Spiel gestoßen das dieses Jahr rausgekommen ist. Von der Geschichte her hört es sich sehr interessant an auch dadurch das es wieder durch die Entscheidungen die man in der Geschichte trifft sehr wandelbar ist. 
Außerdem ist es von BioWare die auch Dragon Age entwickelt haben^^ Ich habe beschlossen mir den ersten Teil zu holen um ihn anzutesten da das Rollenspiel wohl ziemlich beliebt ist. Es wird übrigens das erstemal sein wo ich ein Ego Shooter Game spiele =D Ich schau zwar öfters mal bei meinen Vater zu aber selbst hab ich noch nie welche gespielt XD Außerdem begebe ich mich diesesmal mit diesen Spiel in ein Science Fiktion Game ;) 
Wenn ich das Spiel durchgespielt oder zumindestens halbwegs bei der Mitte angekommen bin (vorrausgesetzt ich schaffe es mal wieder nach der Ausbildung in Saturn das Spiel überhaupt zu finden XD) dann werde ich hier auch wieder ein Game - Review zum besten geben ;)

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Die Spielreihe ist so gut *_______________*

    Sitz gerad an Teil 3

    AntwortenLöschen