10/06/2012

Meine Feuerstarter Reihe♥

Endlich ich hab es geschafft meine erste Entwicklungsreihe von meinen eigenen Pokedex fertig zu bekommen *.* Meine Feuerstarter Entwicklungsreihe ist fertig und es hat riesigen Spaß gemacht sie zu zeichnen und zu colorieren und vorallen hätte ich nicht gedacht das mir gerade die letzte Entwicklung so gut von der Hand geht^^ Vielleicht sind sie nichts besonders aber ich finde sie sehen Pokemonmässig aus XD Hier mal alle drei Feuerpokemon untereinander auf einen Blick ;)
#004 - Pyromi 
  
#005 - Pyroval
#006 - Pyrokan

Schade das ich das letzte Bild nicht größer machen kann das man es noch besser sieht aber wer es komplett groß sehen will der kann die nächsten paar Tage mal auf meinen Devianart Profil vorbeischauen da werde ich die Pokemon auch noch hochladen^^ So als nächstes werde ich mich an den Wasserstarter und seine Entwicklungen setzen denn bei der Entwicklungsreihe sind zumindestens alle drei Pokemon schon ausgedacht nur bei den Pflanzenstarter und seinen Entwicklung bin ich noch am überlegen. Aber vorerst arbeite ich an meinen Shonen Ai/Yaoi Manga endlich weiter! Bald sind Ferien die müssen genutzt werden^^

Ich hoffe die Pokis gefallen euch =D

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Auch wenn du gesagt hast, dass du mit der Darstellung von Feuer immer auf Kriegsfuß stehst, gefallen mir die Entwicklungen total. Vor allem die letzte ist so schön bullig und man erkennt die Referenz einer Hyäne super gut!

    AntwortenLöschen