10/30/2012

Buch - Review #1/ Percy Jackson - Diebe im Olymp

Heute gibt es mal etwas neues von meiner Büchersammlung ;) ich habe mir vor einigen Wochen es endlich mal erlaubt ein paar neue Bücher zum lesen zu besorgen^^ Der Buchladen ist jetzt dank meiner Ausbildung nicht mehr so weit weg da ich jeden Tag dran vorbei fahre bzw laufe XD Gekauft habe ich mir einmal das Buch Dragon Age: Zerissen und den ersten Band von Percy Jackson - Diebe im Olymp. 
Klappentext: 
Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, sich in eine stinkende Furie verwandelt und fauchend über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass hier irgendwas nicht stimmt. Und dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht bringt er noch schnell den gefährlichen Minotaurus zur Strecke — dann gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Alles Halbgötter natürlich. Und Percy erfährt, dass er der Sohn des Poseidon ist. Große Aufgaben warten auf ihn: Er soll herausfinden, wer den Blitz des Zeus gestohlen hat. Gemeinsam mit Athenes Tochter Annabeth und dem Satyr Grover macht Percy sich auf die abenteuerliche Suche. Die Zeit läuft den dreien davon, denn sie wissen: Wenn ihre Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern 

Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft das Buch zu lesen aber da ab nächste Woche wieder die Schule beginnt und ich jeden Tag wieder zweimal nee halbe Stunde Zuhfahrt vor mir habe denke ich werde ich endlich mal mit den Buch anfangen können.^^ Den Film kenne ich ja bereits aber meiner Erfahrungen nach sind die Bücher immer besser als die Filme ;) Auf meiner To Do Liste der Bücher stehen auf jedenfall noch: Die Herr der Ringe Bücher, Die Bücher von Narnia, Die Tribute von Panem. 

♥♥♥
Have a nice day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen