10/14/2012

Neue Skizzen für den Pokedex

Oh man jetzt ist das schone wieder fast eine Woche her das ich den letzten Eintrag hier gemacht habe =( Leider bin ich absolut nicht die Woche dazu gekommen aber freut euch ich hab nur noch eine Woche Schule und dann zwei Wochen Ferien^^ Da gibt es dann wieder mehr Posts und endlich auch das neue Design für den Blog!

So heute aber mal zu meinen drei neuen Skizzen für meinen eigenen Pokemondex =D Eigentlich hatte ich vorgehabt erstmal das Wasserstarter Pokemon und seine Entwicklungen zu zeichnen aber dann hab ich mich kurzfristig doch noch umentschieden^^ Diesesmal gibt es ein Kampfpokemon (Namen gibt es noch nicht aber bis zur Coloversion hab ich einen XD) und dann noch eine Vorentwicklung zu den Pokemon Vegimak, Grillmak und Sodamak und eine andere Entwicklungsform zu den drei Affenpokemon. Nämlich mein ausgedachtes Elektroaffenpokemon!
Ich mag die drei Affenpokemon übrigens deswegen hatte ich entschieden das in meinen Pokedex eine Vorwntwicklung und eine andere Typenform der Affenpokemon vorkommen sollte^^ Ansonsten werden aber alle anderen Pokemon eigenständig sein und nichts mit den anderen Generationen zu tun haben! Irgendwie ist bei mir gerade voll die Lust an Pokemon wieder hochgekommen denn seit gestern besitze ich das neue Pokemon Schwarz 2 Spiel *.* Und komischerweise schaue ich mir gerade die 14. und 15. Staffel von Pokemon an wo der Schauplatz die Einall Region ist und ich muss sagen das mir die Folgen sehr gut gefallen und irgendwie auch endlich mal wieder mehr Sinn ergeben^^ Sie sind sehr viel schöner aufgebaut und erinnern mich an die aller erste Pokemonstaffel in Kanto =D Zu den Spiel und zu den beiden Staffel gibt dann wenn ich Ferien habe noch einen ausführlicheren Bericht ;)

Ich hoffe die drei Pokis gefallen euch^^ Die Coloversion kommt auch demnächst und eventuell mal wieder in Verbindung mit einen Speedpainting Video von mir =D

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar:

  1. ich komme auch kaum noch zum bloggen :/

    mache übrigens bald meine erste spielvorstellung ;)

    AntwortenLöschen