8/14/2012

Feuer Starter Pokemon♥

Auszeit! Ja das dachte ich mir vor zirka zwei Tagen^^ Ich mach nee Auszeit vom überlegen der Story für mein Projekt denn derzeit komme ich Storymässig nicht weiter und ich brauch mal wieder nee abwechslung! Man sollte sich ja auch nicht unter Druck setzen :P Daher dachte ich mir das ich mal wieder ein bisschen Entspannungszeichnung mache^^ Meistens wenn ich etwas zum Entspannen brauche dann Zeichne ich an meinen eigenen Pokedexprojekt weiter =D Daher hab ich mich gestern an mein Starter Feuerpokemon gesetzt^^ Namen hat es noch nicht aber die werde ich mir warscheinlich erst alle am Ende ausdenken (außer ich bekomme nen Blitzeinfall was den Namen angeht :P)
Ich hasse es übrigens Feuer zu colorieren ich kriegs nie hin XD Ach ja Yoijo ich werde dein Bild auch noch zeichnen keine Angst werd dir demnächst aber nochmal eine E-Mail schicken da ich noch einige Fragen haben zu den Outfits deines Charakters^^ Auch wenn es eventuell etwas noch dauern könnte da ich derzeit im Stress bin Privat da ich noch einige Sachen für meine Ausbildung zu erledigen habe die im September losgeht ;) Ich freu mich schon riesig drauf auch wenn es dann heißt so gut wie den ganzen Tag unterwegs zu sein mit Bus, Bahn und Zug!

Pokemons sind übrigens eine extreme entspannungs Zeichnung da sie einfach zu zeichnen sind und es relativ schnell geht welche zu zeichnen^^ Daher zeichne ich auch immer wieder meinen Pokedex weiter wenn ich mal wieder in einer Schaffenskrise bin oder eine Schreibblockade habe! Es macht den Kopf einfach frei^^

♥♥♥
Have a nice day!

Kommentare:

  1. Wenn man mit AMVs selbst zu tun hat, geht man an das ganze Thema ganz anders ran ^_^ und ich gebe dir recht, ich hatte am Ende auch ziemlich große Probleme Material in derselben Auflösung aufzutreiben oô und diese ganzen Sprünge haben dann wirklich genervt.

    Cooles AMV :D wie ist Video Studio 13 so?
    glg Akai


    AntwortenLöschen