8/05/2012

Pünktchenstrich auf Facebook geht an den Start♥

Ich hab mich heute dran gesetzt und habe mir nochmal ganz neu eine Fanseite auf Facebook errichtet ;) Ab nun geht mein Blog Pünktchenstrich auf bei Facebook an den Start und ich hoffe das ihr dort vielleicht auch auf den kleinen Button "Gefällt mir" klickt XD


Einmal bitte auf das Facebook Logo klicken dann kommt ihr zu meiner Fanseite♥

So ab nächste Woche geht es dann auch wieder richtig los brauchte die Woche irgendwie eine Auszeit um mich um meine Geschichte zu kümmern und mal wieder frei zu werden XD Bin auch sehr gut vorran gekommen so das ich mich für den anfang der Geschichte schon bald an die Detailausarbeitung machen kann ;) Dafür habe ich bereits sehr viele neue Ideen zum Zeichnen für meine Geschichte und außerdem muss ich ja noch das Gewinnernamensbild für Yojio zeichnen ;) Hab deine E-Mail heute gelesen =D Ich weis bin mal wieder lahm bei sowas XD

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Gut, dass du das erwähnst. Ich hatte schon Angst die kam gar nicht an, da ich zu der Zeit mehrere verschickt habe, aber sich noch niemand darauf gemeldet hat und jemand vor Kurzem meinte, dass E-Mails an mich nicht ankämen. >____<"

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch nichts, jeder braucht mal eine kleine Auszeit um sich auf was anderes zu konzentrieren ^^

    AntwortenLöschen