8/21/2012

Hitze... ich glaube ich schmelze!

Hey Leute ist es bei euch auch so heiß wie bei uns? Ichd achte gestern mich trfft der Schlag als ich gesehen habe wie warm es ist... fast 39 C°!! Das ist ein bissche zu viel um es mal noch sachte auszudrücken^^ Ich hab nichts gegen Wärme oder wenn die Sonne scheint aber wenn man das Haus verlässt und sofort denkt man wird erschlagen da bin selbst ich dann zu nichts mehr zu gebrauchen. Noch dazu hab ich ein anderes ziemlich blödes Problem! Mein Laptop hält diese Hitze in meinen Zimmer nicht aus und stürzt daher immer wieder regelmässig ab-.- So oder so warte ich drauf das es wieder etwas kühler wird denn wenn ich ehrlich bin hab ich bei der Hitze keine Lust was zu zeichnen, über meine Story nachzudenken oder generell am Laptop zu sitzen! Aber (bevor die hitze losging) grübelte ich gerade an der Weltkarte meiner eigenen Fantasywelt die ich für meine Webcomic mache^^
Wie ihr seht bisher ist nur der Umriss der Welt zu sehen aber ich drucke mir alles gleich noch aus und werde markierungen setzen. Das wird ein Spaß XD Schön finde ich an so einer Weltkarte ist es , gerade wenn man eine Fantasygeschichte entwirft, das man auch den Weg und die Reise des Protagonisten nachvollziehen kann und einzeichnen kann ;) Eventuelle änderungen sind noch vorgesehen!

♥♥♥
Have a nice day!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber Landkarten zu Fantasy Romanen und Geschichten an sich, finde ich immer total interessant. Vor allem, wenn die kleinen Markierungen für Wälder oder Städte auch Bäumchen oder Häuser sind. Oder die provisorischen Ungetüme und der Kranken im Ozean! ;)

    Achja, heiß war es hier auch! Vor allem am Sonntag, da habe ich keinen Fuß vor die Tür gesetzt, aber sonst bin ich immer auf Achse gewesen und kam gar nicht mit dem Trinken hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei meinen Kommentar zu den Post zur himmlischen Familie germerkt, dass du die Kommentarfunktion geändert hast. Hoff der Kommentar wird dann diesesmal übermittelt <~~ hatte zu diesen Post eigentlcih schon vor einpaar Tagen etwas geschrieben gehabt, aber das ging irgendwie nicht... naja egal

    Ich find gut, dass du die Welt jetzt auch aufgezeichnet hast.
    Wie du schon sagtest kann man dann später den Weg der Helden gut verfolgen. Ich mag das voll, wenn ich Büchern und Co ( wie z.B. Herr der Ringe oder die Bücher von Dan Brown ) solches extras sind, genau aus diesen Grund halt ^_________________^
    Von daher eine echt gute Idee

    AntwortenLöschen