8/08/2012

Text, Text und nochmal Text?

Ihr fragt euch bestimmt was das soll?^^ Nun was haben alle drei Bilder gemeinsam? Klar ein Notizbuch mit massig viel geschriebenen Text XD Um es genau zu sein sind es mittlerweile mehr als 15 Seiten mit Text für meine Geschichte. Ich wollte euch mal den Zwischenstand meiner Ausarbeitung von letzter Woche zeigen =D Die Textseiten beinhalten alles wichtige Szenen die ich in der Geschichte für den Anfang brauche^^ Dabei handelt es sich nur um Szenen... die Übergänge von Szene zu Szene werden gerade von mir bearbeitet. Ich arbeite seit heute an den Text und den Übergängen des ersten Bandes! Das erste Kapitel ist von der Reihenfolge sogar schon fertig ;) Da ich sehr auf die Gefühle der Charaktere in der Geschichte achte und auch auf die Entwicklung jedes einzelenen Charakteres werden es mehr Bände werden.

Ich hatte ja vorallen bedenken ob ich den Anfang der Geschichte hinbekomme da es eigentlich nicht so meine Stärke ist. Meine Stärke liegt dann eher am Ende und in der Mitte der Geschichte... aber ich denke wenn die Geschichte einmal richtig in fahrt kommt dann wird das schon^^ Auf jedenfall steht das Ende und die Mitte für mich schon fest =D Das Ende war sogar als erstes da XD Ich denke das ich es schaffe im nächsten Monat bereits mit den ersten Kapitel anzufangen. Ich freu mich drauf ;)

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Hi ;)
    Na das sieht doch schon gut aus O_O
    Ich bin noch nie so weit gekommen, obwohl ich mit meinen Ideen bestimmt ganze Bücher füllen könnte ^^

    Aber das Anfang ist eben auch nicht meine Stärke, ich weiß immer das Ende zu erst xD

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. omg...nach den 6 wochen ferien muss ich mir glaube erstmal wieder angewöhnen zu schreiben xD und vorallem schönschrift^^

    AntwortenLöschen
  3. Haaii :) wow .. ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte. Wirst du es dann hier reinstellen? Würde es so gerne lesen.

    LG Mona ;)

    AntwortenLöschen