8/06/2012

Pünktchens Weblog #8 /Haustiere? (3)

So diese Woche starte ich auch wieder voll durch mit den Blog^^ Heute kommen wir zum 3. Teil meines Beitrages zu meinen Haustieren XD Ich hab euch ja bereits meinen Hund Teddy und meinen noch jungen Kater Chico vorgestellt^^ Heute kommt unser roter Kater Nico dran, der ältere der beiden ;)
 
Nico wird jetzt ende August 2 Jahre alt und ist extrem faul! Und verfressen :P Aber als er klein war da war er ein echter Rapauke und hat in der Nachbarschaft regelmässig Ärger und Schabernack getrieben! Aber mit der Zeit werden sie alle etwas ruhiger^^ Eine rote Katze war meine Vorraussetzung damals gewesen das wir uns überhaupt eine zulegen! Ich wollte wenn dann unbedingt einen ganz roten Kater haben!
Nico is mittlerweile leider fast den lieben langen Tag draußen unterwegs... aber das war von vorne rein klar gewesen^^ Und wenn er mal da ist dann schläft er lieber den ganzen Tag^^ Ja Katzen können auch extrem bequem sein :P Ich hab mal einige Bilder von Nico rausgesucht^^ Auch noch ein paar Bilchen wo er noch ganz klein war♥
So das wars mit meinn Haustierberichten^^ Heute gucke ich mir noch den neuen Film: Merida - Die Legende der Highlander an! Ich freu mich drauf und werde dann morgen pünktlich zum Movie Tag euch auch ein Review dazu schreiben wie ich den Film fand ;) Dieses Jahr stehen auch noch einige andere Filme an die im Kino anlaufen, unter anderem Der Hobbit^^ Wiedermal im Dezember und kurz vor meinen Geburtstag =D

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Hach, ist der süüß! ich finde rote Katzen/Kater auch total schön ;)
    "Merida" wollte ich auch noch sehen^^, bin gespannt, wie er dir gefällt!
    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Nico sieht so flauschig aus =) der war sooo süß aber ist er ja heute auch noch hehe ^^

    AntwortenLöschen