3/16/2012

Warme Sonnenstrahlen♥

Heute war wirklich ein wunderschöner, sonniger Tag^^ Bei euch auch? Ich hab heute eigentlich gar nicht so richtig Lust gehabt etwas zu Zeichnen ich wollte einfach mal raus und die Sonne genießen XD Außerdem ist es ja auch gut wenn man ab und an mal seinen Kopf etas frei macht^^ In unseren Garten kriegt man die beste Sonne ab, also hab ich mic dorthin verdrückt und dort hab ich dann dieses kleine pracht Expemplar gefunden ;)

Der erste Krokos im neuen Frühling im Garten ist doch immer wieder der schönste XD´Aber unser kleiner Teddy hat ihn trotzdem noch nicht entdeckt^^ Frühling ist doch wirklich eine schöne Jahreszeit =D

-----------------------------------------------------

Dann hab ich mir überrschender Weise gestern nochmal neue Buntstifte geholt XD Es sind zwar nur 12 Stück aber besser als nichts und ich finde sie malen ganz anders als meine anderen Stifte =D

Jop es sind Faber Castell Stifte XD Sie waren recht billig gewesen und sind zwar nicht die beste der Marke aber sie gefallen mir trotzdem richtig gut^^ Ich hab auch noch mitbekommen das mir meine Schwester zum Geburstag letztes Jahr ja auch Faber Castell Stifte gekauft hatte Oo Was man so alles wiederfindet XD

Wie war euer Tag heute so? Hat bei euch auch die Sonne geschienen?

einen schönen Abend euch allen
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Hi Sandy :) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich verfolge dich gerne auch (oh je... das klingt wie ein fieser Stalker *lach*).
    Ist das dein Hund auf dem Foto? Total süß!
    Ich würde momentan auch viel lieber spatzieren gehen als in meinem Zimmer zu hocken und zu zeichnen, aber es gibt so viel zu tun :(
    Ich bin schon gespannt auf deine Bilder mit den neuen Buntstiften :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. der teddy xD der guckt so grimmig ^^

    AntwortenLöschen