3/13/2012

Webcomic - Skizzen vom letzten Jahr♥

Ich bin ja für bekanntlich ein sehr ordentlicher Mensch XD Mehr oder weniger^^ Aber zu mindestens was meine Ordner für meine Geschichten, Zeichnungen und Skizzen angeht behalte ich immer den überblick^^ So habe ich heute beim durchstöbern und einheften alte Versionen meines Hauptprotagonisten Nevio aus meinen Webcomic gefunden. Ähm oder zu mindestens seine Tierische Version^^
Wie ihr seht sieht er hier noch recht anders aus. Die Streifen auf seinen Körper wren ursprünglich dafür gedacht gewesen das er Feuer erschaffen konnte und damals gab es auch noch keine menschliche Form von ihn weil es eigentlich ein reiner Tierwebcomic werden sollte. Ich hab diese Variante hier mit Filzstiftencoloriert XD Ich wollte die Farbgebung von ihn einfach sehen um mir ein besseres Bild zu machen^^ Diese Skizze entstand anfang 2011 glaube und seitdem sitzt ich auch an der Geschichtlichenseite des Webcomics. Ursprünglich war seine tierische Form eher auf einen Fantasy Wesen mit Magischen Fähigkeiten und solchen Fantasy mässigen Sachen hingearbeitet wurden. Er sollte ursprünglich eine Feuerwildkatze werden. Aber mit der Zeit entschied ich mich um, ich wollte ihn irgend wie als normales Wesen behalten, also als ganz normale Wildkatze. Also zeichnete ich seine jetztige Form... leider sind ja meine ganzen Bilder weg deswegen kann ich euch nur nochmal dieses hier zeigen zum vergleich^^

So sieht er jetzt aus und vielleicht erkennt man auch den minimalen Unterschied von der Art und Weise wie er gezeichnet ist XD Aber am Ende kam ich trotzdem nicht drum rum die Geschichte so zu gestalten das einige Tiere sich in eine menshcliche Form ihrer selbst verwandeln können. Die Grundstory die jetzt soweit steht ist trotzdem eine Fantasygeschichte geblieben^^ Aber sie zeigt trotzdem auch das Leben der normalen Wildniss.

Als ich dann in meinen Ordner umblätterte ist mir ein nächster Charakter von 2011 ins Auge gesprungen. Er soll und bleibt auch in der Geschichte Nevios "Bruder".

Dieser kleine hier hat noch keinen Namen sollte aber der "Bruder" von Nevio werden und ist eigentlich der einzigste Sohn von Nevios Ziehfamilie. Ein Pandabär XD Sein Aussehen wird definitiv nochmal verändert. Und einen Namen brauch ich noch... ich hatte mir vorgenommen das die einzlnen Tierarten die im Webcomic vorkommen ihre Namen von verschiedenen Ländern aus unserer Zeit bekommen. Die Pandabärencharaktere sollen alle Chinesische Namen bekommen daher suche ich noch einen schönen^^

das wars erstmal für heute mit neuen Eindrücken meines Webcomics =D
es geht vorran^^ Es ist spät und ich guck jetzt noch Sinbad - Der Herr der sieben Meere XD

ich wünsche euch einen schönene Abend
eure Sandy♥♥♥


P.S. Ich bin sehr froh drei neue Leser meines Blogges zu habend as hat mich als ich es gestern gesehen habe riesig gefreut^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen