3/01/2012

WuSTA Karte 1 + Wettbewerbs Karten

Heute war echt mal ein entspannender Tag ich hatte jede menge Zeit neue Sachen zu Zeichnen und Idee zu skizzieren. Besonders für den Periodensystem Wettbewerb auf Animexx habe ich heute noch kurzfristig die Karten fertig linear hinbekommen so das ich sie morgen colorieren kann. Heute hab ich erstmal die erste der vier Karten für die WuSTA vom PokeZirkel auf Animexx fertig gestellt ;) Die gute Atras-Kainblut die in meiner WuSTA Gruppe ist hat sich unter anderen nämlich ein Sheinux gewünscht.
Das Original sieht aber besser aus ;) Ich weis nicht warum mein Scanner die Bilder immer versaut. Naja das bekomm ich auch noch irgend wie hin^^ Und dann haben wir noch die beiden Karten für den Wettbewerb von lunaris-von-aquanta mit den Periodensystem.
Wasserstoff also die Karte links wird eine halb durchsichtige Karte werden. Und Helium sollte eine leichte und luftige Karte werden denn wir wissen ja das Helium leicht ist;) Wird ja auch für Luftballons verwendet^^ 

Das wars erstmal für heute =)
Einen schönen Abend euch noch allen^^
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen