3/02/2012

Mein Pokedex (Klappe 2)

Weiter geht es mit meinen Pokedex meiner eigenen Region für meinen Pokemon Doujinhsi ;) Heute hab ich exklusiv eine Maxi Kakao Karte meines Starter Wasserpokemons =D Ich bin ehrlich normalerweise fange ich nie in einen Pokemon Spiel mit einen Wsser oder Pflanzenpokemon an weil mir bisher immer die Feuer Pokemon gefallen haben. Außer in Pokemon Weiß! Da gefiehl mir zwar Floink (Feuerstarter) ganz gut aber seine Entwicklungen waren das grauen >.< Ich hab dann Ottaro (Wasserstarter) genommen^^ 
Die Karte ist nur aus reinen Buntstiften entstanden es gibt also keine Fineliner Outlines so wie sonst bei den anderen Karten ;) Ich habe bereits schonmal so eine Karte gezeichnet aber da wa es eine Phanpy Karte gewesen! Mir gefällt diese Variante von Coloration eigentlich sehr =D

Hier noch ein paar Daten zum Pokemon:

Name♥ Nilbul --> (Nil)pferd + (bul)la (lat: Wasserblase)
Typen♥ Wasser
Größe♥ 0,7 m
Gewicht♥ 14 kg
Spezies♥ Wasserspritzer
Herkunft♥ Basierd auf einen Nilpferd  

In meinen Pokedex löst Nilbul das bisherige schwerste Starter Pokemon Chelast ab. Wie auch alle anderen Wasserstarter Pokemon ist es von den Farben her Blau gehalten. Die lilanen Punkte auf seinen Rücken entwickeln sich erst bei der Entwicklung zu giftigen Pflanzen. Sein lilaner Kragen den er um den Hals trägt und der zu seinen Kamm auf den Kopf übergeht ist nicht gifitig. Seinen Kragen am Hals kann er jedoch wie Ottaro seine Muschel abnehmen und zum Verteidigen beim kämpfen benutzen. Nilbul ist recht langsam im Kampf und lernt daher eher Fernangriffe (Blubbstrahl usw)

Wie gefällt euch die Karte? Bzw das Pokemon? Welche Starter nehmt ihr immer?

liebe grüße 
eure Sandy♥♥♥


Kommentare:

  1. Der sieht gleichzeitig süß und irgendwie gruselig aus, mit diesen offenen Armen aus denen das Wasser fließt! *lach* Aber ne coole Idee *_*
    Ich hab beim ersten Spiel (blau!!) immer Glumanda genommen. xD Dann beim nächsten fand ich Karnimani toll... Und später immer das Feuerküken (wie hieß es bloss). Da hab ich mich eigtl. immer abgewechselt ;)
    Achja. Grandia kannst du auch auf der Ps2 Spielen! :D Aber ich denke, das erste wird mittlerweile ganz schön teuer sein, sowie viele alte Spieleklassiker von der Playstation eins. ;/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Reise begann ich mit Schiggy :)
    aber eigentlich habe ich bisher immer jeden Teil sooft durchgespielt, dass alle Starter einmal dran waren... nur bei schwarz nicht ö-ö zu faul geworden.
    Ich mag Floink :D und seine coolen Entwicklungen erst, das Feuer auf deren Rücken bewegt sich echt und sieht klasse am Start eines Kampfes aus, aber ich hätte mir doch gewünscht, das Floink Floink bleibt xD

    Dein Wasserstarter sieht wieder niedlich aus :D wie eine Hypo-Löwen Mischung. Lernt es auch Brüller? Das würde passen ~

    Ich fand an Schwarz/Weiß noch so cool, dass eigentlich so viel mehr Charaktere inbegriffen waren :D gut es gab schon einmal 3 Charatere in ner Wechselbeziehung, aber diesmal waren es ja eigentlich fünf. Das fand ich echt cool und viel realistischer, als das jemand sich ganz alleine auf eine Reise begibt und es nur den Konkurenten gibt und sonst niemanden.

    glg Akai

    AntwortenLöschen