3/31/2012

Sanji - From the Old World

Heute bin ich etwas weiter gekommen mit meinen One Piece Doujinshi und hab eine Seite fertig bekommen und eine bereits angefangen wo nur noch wenige Outlines zu machen sind^^ Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Skizzieren und dann das Rastern und die Schattierungen setzten mehr als wenn ich die Outlines machen muss, da muss man nämlich so ordentlich sein XD Und da ich dann irgend wie fertig war mit den Nerven hab ich mich entschieden noch ein Steckbriefbildchen zu zeichnen für meinen hoffentlich bald freigeschalteten Doujinshi von One Piece auf Animexx! Und wer musste wohl dran glauben? ;)
Jep genau es musste Sanji dran glauben^^ Mein zweit lieblings Charakter der Serie... auch wenn ich mich immer noch nicht an sein neues Aussehen gewöhnen kann *seufz* Mal sehen vielleicht werd ich als nächstes Lysop zeichnen, dazu hab ich irgend wie gerade richtig Lust^^

einen schönen Abend euch allen
eure Sandy♥♥♥


Kommentare:

  1. Oh er sieht aber gut aus! Ich mochte immer Zorro am liebsten, dann Nami und dann Sanji! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ich find auch das dir Sanji echt gut gelungen ist O.o
    Vor allem so mit den Klamotten ^^
    Das Schwarz-Lila passt schön gut zu ihm, da kann man nix sagen ^.~

    XD, ich find sein neues Aussehen gar nicht so schlecht, da find ich das von Franky schlimmer ^^'
    Aber okay, das sieht ja auch jeder anders.
    Ich persönlich mag Brook und Nami am liebsten XDXDXD

    Ooohw, genau, ich fänd´s cool wenn du Lysop als nächstes zeichnen würdest *___* Das würde mich nämlich voll interessieren wie er so in deinem Still ausschaut ^^

    AntwortenLöschen